PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe zu diche Lippen



Haribomensch
20.07.2007, 22:33
Hallo

also meine Ober und Unterlippe sind ein bischen zu dick, ich war früher beim logopäden oder sowas :D und man hat mir Übungen gezeigt wie zb. "Opamund"
oder sowas, damals hat es mich aber noch nicht richtrig interessiert wie dich meine lippen sind, aber heut fällt mir auf, das sie ein klein weniger gröser als normale lippen sind.
Gibt es ein paar übungen damit sie sich ein bischen verkleinern ? :roll:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Tina
20.07.2007, 22:53
Hallöchen,
auch ich war Ewigkeiten beim Logopäden (14 Jahre) und dann müßte ich ja vor lauter Üben (Wattebausch pusten, Kußmund machen etc.) so dicke Lippen wie LKW-Reifen haben...

Also, ehrlich gesagt, glaube ich nicht wirklich, dass sowas von solchen Übungen kommt und es wird wohl auch keine Übungen geben, die dies wieder rückgängig machen:nixweiss::gruebel::nixweiss::gruebel:.

Gruß von Tina:blume:

P.S.: Übrigens, herzlich willkommen bei uns - wäre schön, wenn Du uns Deinen richtigen Namen verraten würdest. :hallo:

A.Makdissi
24.07.2007, 22:23
Also so wie ich das verstehe - hattest du die "dicken" Lippen schon immer, und die Logo-Übungen (für die Lippen) haben dich damals nicht so wirklich interessiert und darum hast du auch nicht viel weitergeübt. Richtig?

Zunächst einmal - woher kommt das Volumen der Lippe? Durch einen zu "schlappen" Lippenringmuskel oder durch zu viel Gewebe/Vernarbung? Den Lippenringmuskel kann man durch Übungen trainieren wie: Kussmund/Schnute machen, überdeutliches ie-u im Wechsel sprechen, Lippen aufeinanderpressen und loslassen usw.

Grüße
Aila