PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach zwei Jahren doch wieder Röhrchen



Petra und Emelie
20.07.2007, 20:22
Emelie hat heute nach zwei Jahren Abstinenz wieder ein Paukenröhrchen bekommen. Bei der letzten HNO-Kontrolle hatte unser Pädaudiologe gesehen, daß doch wieder zähe Suppe hinter dem Trommelfell war. Erkältet war sie nicht, so daß er davon ausgeht, daß die Belüftung doch noch dauerhaft gestört ist. Das rechte Ohr ist i.O., aber da ist ja auch noch das Loch im TF.
Wie gesagt heute war dann der Termin. Leider war deswegen mal wieder eine Vollnarkose fällig. Emelie war allerdings ziemlich tapfer, keine Tränen, kein Gemaule:gut:. Sie war ruckzuck fertig, hat aber doch länger gebraucht, um aus der Narkose rauszukommen. Sie war anschließend noch `ne ganze Weile auf "turkey", ist jetzt aber wieder fit. Das Hören scheint auch besser zu funktionieren, das Zuhören trotz PR eher nicht:Roll vor Lachen:.

Gigi und Leon
20.07.2007, 21:35
Na was erwartest du denn auch ;)? Nimmst ihr einfach ihre Ausrede weg :D, da würde ich auch noch ne Weile lieber in der Narkose bleiben und bunten Muster zählen :Roll vor Lachen:.

Na Hauptsache, sie hat es jetzt hinter sich.
Knuddel die Maus von mir :knuddel:
Gigi :hallo:

Doreen mit Elisei
20.07.2007, 22:19
Was solls, wenn es doch nicht ohne geht.:roll: Lieber so, als ein Kind das nicht hören kann. Jetzt musst Du nur nach am "Hören-wollen" arbeiten.:Roll vor Lachen:

Tina
20.07.2007, 22:27
Ist schon besser so, gell?

Tja und das mit dem nicht hören wollen - da können meine Eltern ein Liedchen von trällen :embarras::Roll vor Lachen:.

Knuddels für Dich und die tapfere Maus von Tina:blume: