PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurz und schmerzlos



MelliMarco
18.07.2007, 11:05
Hallo ihr Lieben....

Heut morgen war die Gutachterin da, wegen der Pflegestufe....Sie kam rein, packte ihren Laptop aus und stellte mir einige Fragen wollte das U-Heft sehen und das Kinderzimmer der kleinen und das war es dann auch schon...hatte es mir anders vorgestellt...jedesmal wenn ich ihre Frage ausfühlicher beantwortet hatte ging sie mir dazwischen und meinte das käme alles später dran, aber irgendwie kam da nicht viel.......na wenn der schuß mal nicht nach hinten los gegangen ist....mal abwarten...könnte jetzt vier bis acht wochen dauern bis wir was hören...

Dani & Corvin
18.07.2007, 11:09
Hallo Melli,

du kannst ja immer noch Widerspruch einlegen wenn´s jetzt negativ für euch läuft! Dann kommen die ja nochmal vorbei und vielleicht kommt dann jemand anderes!

Wir drücken euch die Daumen das ihr die Pflegestufe zugesprochen kommt die ihr benötigt!!! :Daumendrück: :hallo:

Petra und Emelie
18.07.2007, 22:39
Hallo Melanie!
Wenn Ihr mit dem/der Begutachter/in garnicht einverstanden war, bzw. Ihr das starke Gefühl habt, nicht richtig behandelt worden zu sein, gibt es noch ne andere Möglichkeit.
Ihr könnt Euch beim Amtsleiter des MDKs beschweren und um eine neue Begutachtung bitten, noch bevor ne Entscheidung der KK gefällt wurde.
Wenn sie Euch wirklich ungerecht behandelt hat, frech war o.ä. müßt Ihr nicht bis zum WIderspruch warten.
Dieses hatte uns "unsere" Begutachterin im Widerspruchsverfahren erklärt, leider zu spät:cool:.