PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir sind wieder da



ute mit sebastian
11.07.2007, 19:47
endlich nach einer kaum enden wollnden woche sind wir wieder da. habens endlich geschafft. hab schon die neuen bilder von sebastian im album. mehr schreib ich dann später mal im op-bericht. bin momentan fix und fertig und brauch erst einmal etwas erholung. dresden kann man von den ärzten und dem op-ergebnis nur empfehlen. missständnisse gibt es auch aber dazu später im op- bericht.

Gabi und Nadine
11.07.2007, 21:09
Hallo

Hab mir gerade eure Bilder angeschaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. :gut:Ist wirklich super geworden. Ein richtig süßer kleiner Mann.

Doreen mit Elisei
11.07.2007, 21:15
He, schön Euch hier wieder zu lesen. dann bin ich mal gespannt auf den OP-Bericht. Die Bilder sind vielleicht nicht die Schönsten von Deinem kleinen Mann, aber meine Neugier konnte ich doch stillen.;)

Marion und Laura-Marie
11.07.2007, 21:23
Das glaub ich ungesehen das du jetzt Erholung brauchst...Erhol dich gut und wir hoffen das der kleine Mann alles gut wegsteckt:Daumendrück:
Ich hab mir auch grad die Bilder angesehen und man staunt immer wieder über dieses Vorher/nachher Effekt..:gut:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Wiebke und Karl Gustav
12.07.2007, 12:02
Schön das ihr wieder zu hause seit und erstmal alles geschafft habt, erholt euch schön und vor allem für den kleinen das alles schön verheilt!!

war natürlich auch neugierig, schön das du die bilder gleich reingestellt hast!

Also alles gute für euch!!!
bin schon gespannt auf den op-bericht!!!

Dani & Corvin
12.07.2007, 12:09
Hallo Ute!

oh schön das ihr wieder da seid und das ihr wohlauf seid! Ist soweit man das jetzt schon beurteilen kann ja super geworden!

Na dann erholt euch mal gut und wir warten gespannt auf deinen Bericht!

ecflynn
12.07.2007, 18:48
Schoen das Ihr wieder zu Hause seit, das Ergebnis ist ja wirklich prima geworden.
Ich weiss wie anstrengend diese Zeit fuer euch wohl war und euer Muckele wie er nach der OP so fix und fertig daliegt, das geht mir schon immer ans Herz.
Noch eine gute Erholung an euch alle!!!!!!
LG
Christine

ute mit sebastian
12.07.2007, 19:13
danke euch allen und wie schon mal geschrieben der op- bericht wird noch etwas dauern.

Vronileine
13.07.2007, 19:29
:freude::freude::freude: Na bum, der Bub ist fesch geworden!
Vorallem die Nase find ich toll. Also, meine größte Hochachtung vor diesem Ergebnis-ist supertoll!!!
Und wie ist es, ein doch seeehr anders aussehenden Buben zu Hause zu haben?

Vronileine

ute mit sebastian
13.07.2007, 22:51
oh ja das mit dem anders aussehen ist so eine sache. jetzt hab ich mich endlich dran gewöhnt. am 2. tag hatten wir ganz schönen stress. basti hatte einen kumpel mit auf dem zimmer1,5 jahre. ein ganz süßer. aber die beiden haben immer abwechselnd geheult und damit den anderen wach gemacht. am abend war ich dann so fertig das ich heulend im bett lag. das war nicht mehr mein sohn der da im bett vor mir lag. die veränderung war so groß das meine gefühle für ne weile nicht mehr da waren. da lag ein fremder vor mir. tat mir zwar leid aber gefühle? ich war dann ziemlich fertig und hatte wahnsinnige angst das diese nicht wiederkommen aber inzwischen sind sie wieder da.

Vronileine
15.07.2007, 18:44
Das glaub ich, daß man sich an den "neuen Buben" erst gewöhnen muß! Er sieht ja wirklich gaaanz anders aus! Hast Du schon neue Fotos ohne Schläuche? Würd mich echt interessieren, wie er JETZT aussieht. Nochmals Kompliment...

Vronileine