PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eben nochmal ultraschall...



pooki mit kimi
10.07.2007, 11:50
...

wollte nur kurz berichten, dass es nicht wirklich was neues gibt :D

wir hatten eben nochmal einen ultraschall. die spalte wurde vermessen, aber ob das immer so stimmt ist ja die frage. also ich bin jetzt mitte 33. woche, der zwerg ist groß, aber gott-sei-dank nicht besonders schwer (2200g) und die spalte wurde an der breitesten stelle vom dreieck, also an der lippe, auf 6,9 mm gemessen. sie wird dann zur nase schmaler und ist dort dann ca. 3,8 mm breit.

zum gaumen hat er nichts gesagt, er meinte er könne es einfach weder bestätigen noch ausschließen, vermutet aber dass die spalte durchgängig ist.
noch ca. 7 wochen und wir wissen mehr :Zwinker:

zuletzt hat er sich dann zum dritten mal alle organe sehr genau angeschaut und gemeint, dass alles ok ist. als ich dann fragte, ob sich denn so spät auch noch was herausstellen könnte, was vorher nicht dagewesen sei, meinte er nur: ne, dann hätte ich es beim letzten schall übersehen! neu kommt da nichts dazu!

und da er spezialist ist und nun schon 3 mal geschaut hat, dazu meine frauenärztin auch nochmal (die die spalte ja immerhin schon in der 12. woche entdeckt hat) hoffe ich mal, dass wirklich nichts weiter kommt. zumindest nichts, was man ultraschall-technisch hätte sehen können :)

so - dann geht jetzt das warten los!!! ich bin soooooo neugierig wie der zwerg nun aussieht, ob er haare hat und man gleich sehen kann dass er mehr nach papa kommt (die kleine hat von größe, über haar- und augenfarbe bis zur zickigkeit alles von mir).

:hallo:

ecflynn
10.07.2007, 18:28
Ist doch prima!!!!
"No news, sind immer "good news".
Dann bin ich ja gespannt, denn lange ist es ja nicht mehr bis der Wonneproppen sich ankuendigt.
LG
Christine

Marion und Laura-Marie
10.07.2007, 20:18
Mensch das sind doch gute Nachrichten...:gut:..Da wünschen wir noch eine schöne Restschwangerschaft:)

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Sandra mit Pierre
10.07.2007, 22:20
Dann mal noch eine schöne Restschwangerschaft :Zwinker:
Und denk dran, ab einem gewissen Zeitpunkt kann es plötzlich schneller losgehen als erwartet :hallo:

LG
Sandra