PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isabel ist da



Katja
05.07.2007, 14:03
Hallo Ihr Lieben!

Nun haben wir es auchgeschafft, nach einer nicht ganz so schönen Geburt (insgesamt nur 6 Stunden, aber schlechte Betreuung - wie ich persönlich finde - seitens der Hebamme) sind wir seit Montag wieder zu Hause.

Unsere Isabel wurde am 28.06. um 4.12h geboren, mit 56 cm und 3840g.
Sie ist eine kleine "Pennmaus" oder saugt die Mama aus wie ein Vampir ;-)
Also alles sehr entspannt...

Viele liebe Grüße
Katja

ThomasT
05.07.2007, 14:11
Ach herrje, ist das Baby süss! :blume:

Schön, dass alles so gut geklappt hat und dann noch eine schöne Zeit zusammen!

Tina
05.07.2007, 14:24
Och, was für eine Knuffelmaus.
Na dann GRATULATION an Euch und viel Freude mit der Kleinen!!

LG von Tina:blume:

pooki mit kimi
05.07.2007, 14:29
herzlichen glückwunsch!!!!! was für eine süße maus!!!

bekki
05.07.2007, 14:54
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer wunderschönen Tochter alles liebe und eine tolle Zeit ,genießt es .

Rebekka & Robin:hallo:

Janina mit Max
05.07.2007, 15:12
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus! Die habt Ihr wirklich toll hingekriegt! ;-)

Theresia
05.07.2007, 16:46
Hallo Katja! :hallo:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner süßen Tochter. Mit 56 cm ist ja auch ganz schön lang (meine Johanna war damals 55cm und ein paar Grämmchen leichter). Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Martina

Lenie
05.07.2007, 17:08
Hallo Katja,

alles erdenklich Liebe und Gute für die kleine Isabel!!!

Andrea und Lukas
05.07.2007, 17:26
Hallo Katja,

das freut mich für Euch! Und mensch, ist die Kleine süüüüüüßßßßßß. Ich wünsche Euch eine ganz schöne Babyzeit.Und sei mir gedrückt.:knuddel:

Marion und Laura-Marie
05.07.2007, 17:56
Hallo Katja!!:hallo:

:hearts: lichen Glückwunsch zur kleinen Isabell...
die Maus ist ja zum:knuddel:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Dani & Corvin
05.07.2007, 18:11
Hallo Katja,

oh die ist echt super süüüß! Wir wünschen dir eine schöne Eingewöhnungszeit, die geht so schnell vorbei! :gut::hallo:

Petra und Emelie
05.07.2007, 19:49
Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Isabel!
Viel Freude in der ersten Kennlernzeit:Zwinker:!

Nina mit Leonie
05.07.2007, 19:52
Meine Güte, ist die süüüß!!! :eek:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Tochter!! Genießt gerade die ersten Wochen (da riechen sie noch so gut...:love:).
Bekannte von uns haben vor 5 Wochen eine Isabel bekommen, die war genau so groß wie Eure, muß also am Namen liegen ;).
Viel Spaß noch mit ihr!

ecflynn
05.07.2007, 20:14
Gratuliere zu eurer kleinen Schnecke, die ist ja echt super drollig. Ganz schoen gross die "kleine" Maus. Schade das die Geburt Betreuung waehrend der Geburt nicht so toll war, aber eure Dame macht das alles wieder gut.
LG und eine schoene Eingewoehnungszeit.
Christine

Doreen mit Elisei
05.07.2007, 20:24
Hallo Katja, da kann ich mich nur anschliessen. Eure Isabel ist wirklich zum :bussi:. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

http://www.hebammenwelt.de/b/hand-blume.jpg

Kirstin
05.07.2007, 21:19
Hallo Katja,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner Tochter! So was von süß! Freu´mich sehr für Euch!
Geniesst Eure gemeinsame Zeit! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, keine stressigen Nächte und viele viele tolle gemeinsame Stunden!

Wiebke und Karl Gustav
05.07.2007, 22:00
Hallo katja, herzlich glückwunsch auch von mir zu dieser kleinen zuckermaus, da seit ihr bestimmt den ganzen tag nur mit abknutschen und knuddeln beschäftigt,was;)!

Alles gute für euch und eine schöne kennlernzeit!

Vronileine
05.07.2007, 22:03
Gratuliere! Sie ist ja uuursüüüüßßßß!!!!!

Vronileine

Carmen und Fabian
05.07.2007, 22:38
Hallo Katja!

Mensch, nun ist Euer Schatz auch geboren!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus und eine gute Eingewöhnungszeit!

Ritschie
05.07.2007, 23:02
Hallo Katja,

Eure Isabel ist echt total knuffig! Unsere herzlichen Glückwünsche für Euch!

Sandra mit Pierre
06.07.2007, 00:02
Hallo Katja :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen, ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit. Genieße es, sie werden sooo schnell groß. Ich lerne Pierre auch gerade neu kennen, unseren kleinen Terminator. Vor ihm ist nichts mehr sicher, er verbreitet kugelnder Weise, denn das geht schneller als robben oder krabbeln, Angst und Schrecken unter unseren Tieren und Möbeln :Roll vor Lachen:

Liebe Grüße
Sandra

Anna und Jan
06.07.2007, 07:33
Hallo Katja,

herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Mensch, ist sie süß, richtig zum Knuddeln! :), kleine Maus!
Wünsche euch schöne und entspannte Zeit miteinander!

LG, Anna

Michaela mit Kevin
06.07.2007, 08:40
kann mich den vorrednern nur anschließen sie ist total süüüüüüß so richtig zum :knuddel:! Da bekommt man gleich wieder lust auf en neues:D! Geniest die zeit mit ihr!!:blume:

Enisa und Edin
06.07.2007, 08:54
Ach ist dieeeeee süüüüüüüüüssss!!!!!!:) Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Süssen!!!!

LG

Mandy mit Kevin
06.07.2007, 10:13
Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüß ........................ bekommt man wirklich Lust auf ein neues . Aber ich habe damit abgeschlossen !

Petra und Julius
06.07.2007, 10:20
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Was für ein strammes Mädel - und soooo süß!

Corinna mit Pascal
06.07.2007, 12:21
Auch von mir Glückwunsch zu so einer tollen süüüßen Tochter.:freude:

maria
06.07.2007, 13:08
Hallo Katja,

Alles alles Gute auch von mir zur kleinen Isabell, sie ist soooo süß!!!

Luca's Dad
06.07.2007, 15:27
Huhu
natürlich von mir auch alles gute für euch !!:kleeblat:

Gruß
Dennis

Isa mit Giuliana
08.07.2007, 10:59
Ein Herzliches Willkommen an meine fast Namensvetterin!

Viel Spaß mit eurem super süßen Fratz! Möge sie euch auf Trab halten!

Ich wünschte, ich hätte es auch schon hinter mir - kann es gar nicht erwarten, die Kleine endlich zu sehen und zu knuddeln und einfach genau zu wissen, was Sache ist!

Mapprechts
08.07.2007, 11:29
Hallo,

auch von mir einen ganz lieben herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus.

Ich wünsche Euch viel Freude mit Ihr, daß sie immer gesund bleiben möge, immer wahre Freunde findet und viel Sonnenschein in Euer Leben bringt.

LG
Birgit

Katja
09.07.2007, 10:51
Vielen lieben Dank für die ganzen Grüße!
Die erste Woche zuhause ist um. Die Kleine ist wirklich sehr pflegeleicht, mault nur, wenn sie Hunger hat (also ganz die Mama...). Heute wog sie auch schon wieder 3900g, hat also kräftig wieder aufgeholt. Nun liegt sie gerade in ihrer Wiege und schaut sich staunend den sie umgebenden Stoff an...und wartet vermutlich auf die nächste Mahlzeit.
Den ersten Ausflug mit ihr haben wir am Samstag unternommen - einmal zur Stadtbahn, zum Cafe gefahren und zurück - mehr schafft die lädierte Mama noch nicht, aber ich gebe nicht auf, dass ich in ein paar Wochen mal wieder schmerzfrei sitzen, stehen und laufen kann, so schön es auch im Bett ist.

Euch allen eine stressfreie Woche, bis demnächst!

Katja

Doris mit Luise
10.07.2007, 08:46
Hallo Katja,
auch von mir - wenn auch etwas verspätet - herzliche Glückwünsche für Euch und Eure kleine Isabel :knuddel:.

Und zu Deiner Beruhigung und aus eigener doppelter Erfahrung, kann ich sagen, dass Du bald wieder schmerzfrei Sitzen, Stehen und Laufen kannst :gut:.
Es freut mich für Euch, dass Ihr so eine liebe kleine Maus habt. Dann würde ja bei Euch auch der Spitzname "Isi" (Isabel & easy) passen ;). Unsere Johanna hatte den ihrer kleinen Schwester Luise verpasst, weil sie es noch nicht besser sagen konnte - bei uns traf das mit "easy" aber auch zu.

Dann wünsche ich Euch eine schöne ruhige Kennenlernzeit
lG
Doris:hallo:

Gerda mit Luca
12.07.2007, 22:27
Hallo Katja,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer niedlichen Tochter.

Schade daß die Betreuung während der Geburt nicht so gut war.
Ich drücke Dir die Daumen daß Du da gut drüber hinwegkommst und selbst auch bald wieder fit bist.

Viele Grüße
Gerda

Babette und Laurin
13.07.2007, 09:39
Hallo Katja,
auch von uns noch alles Gute zur Geburt euer Maus.
Den Namen finde ich klasse (ist mein Zweiter *smile*)
Ich hoffe du kommst über dein unschönes Geburtserlebnis schnell weg.
Liebe Zeit und Eingewöhnung mit dem neuen Menschlein

Hülya mit Tahir Enhar
18.07.2007, 01:05
Herzlichen Glückwunsch auch von mir....
die Kleine ist ja wirklich gut hingekriegt:Zwinker:.......süüüüüsss


bißchen sehr spät, aber hoffentlich wird mir das verziehen :D

LG
Hülya