PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut erbrochen und mit K-Wagen wieder ins KH



Elias Eicke & Nataly
04.07.2007, 08:55
Hallo :hallo::hallo:,

hatte euch ja erzählt das die Opo gut verlaufen ist und das ich gestern wieder nachhause geschickt worden bin.

Als ich nachhause kam war Elias immer noch so müde das ich ihn wieder hinlegen musste.Und der hatte aber schon den ganzen Tag geschlafen.
Im schlaf fing er dann an so richtig jämerlich zu weinen.Ich wollten dann Duschen gehen mein Mann war ja da.Kurz darauf wurde er auch wach und fing richtig an zu erbrechen.
Es war alles in Braun ich wusste sofort was das ist schließlich hatten wir sowas ja auch schon im Februar mitgemacht.
Ich machte ihn dann sauber Asperierte Ihn damit ich weis was da im bauch noch drin ist.Es war ne menge.:eek::cry:

Also ich schnell wietergeduscht mich wieder angezogen und dann wollten wir ein Taxi rufen.Da Elias in dem Moment wieder anfing zu erbrechen war mir das zu heikel und ich bestellte einen Krankenwagen.Ich schnappte mir dann Elias gab meinen Mädels einen Kuss und die meinten dann schon wieder ins Krankenhaus och nö wir vermissen dich.Da viel mir das echt schwer wieder zugehen.Also es viel mir leicht mit Elias zu gehen keine frage denn er musste ja wieder los aber die Mädels haben mich so richtig traurig angeschaut.Ich bin der meinung das wird mir langsam zu viel wann sind wir mal Familie?schon lange nicht mehr.:motz:

Aber naja die kamen direckt mit 2 wagen an und 6 Notärzte.
Elias wurde dann ganz schnell im Wagen versorgt.Er war ganz kalt ihm lied so richtig kaltschweis dem Körper entlang.
Nach einer weile fuhren wir dann auch schon los.Wir hatten es da schon kurz nach 21 uhr.Als wir dann im Krankenhaus ankamen gab ich Krankenpdleger Markus die Spritze mit dem Inhalt das ich aus seinem magen zog und der streifen hat sofort Blutangezeigt.

Jetzt soll Elias eine starke Gastritis haben also eine Magenschleimhaut endzündung.
Die soll er sich nach dem ganzem Op stress zugezogen haben.
Dann verstehe ich aber nicht warum er Omeprazoll seit Freitag bekommt das die Magenschleimhaut hindert sich zu Produzieren:gruebel:.
Das habe ich heute morgen mal nachgefragt eine richtige Antwort können die mir hier auch nichtgeben.:nixweiss:
Warum haben die mich endlassen wenn doch sowas auftreten kann.Ich meine ich wollte eh nicht mehr hierbleiben weil ich kein bock mehr auf Krankenhäuser habe.Aber wenn doch sowas vorprogramiert ist hätten die mich doch garnicht gehen lassen dürfen .Oder sehe ich das falsch. Ich war diesmal auch auf der K1 zum ersten mal extra eine Station für Gatroenterologische Kinder.Aber die haben nichts gebacken bekommen.Ich konnte meinen Medikamenten hinterherlaufen.Es kam nicht einmal ein Arzt am Wochenende um nach Elias zu schauen und um dich die PEG/PEJ anzuschauen ob alles in ordnung ist.
Nein der einzige Kindergatroenterologe hatte sich dürs WE frei genommen.Ja Klasse.:wutimbauch:
Am Montag hatte ich dem Stationsarzt noch bescheid gegeben das Elias beim Husten am Spucken ist und das es ein Wenig braun sei.Darauf er das ist nicht schlimm das liegt am Medikament.
Da hätte es doch schon klick machen müssen.So haben wir doppelten stress.

Naja jetzt bin ich mal wieder hier diesmal auf K3 wo ich immer bin und wo man Elias und seine Probleme auch kennt.Muss aufjedenfall bis zum WE hier bleiben.
Er bekommt heute noch eiin Sono schauen was sich so im Magen tut und evtl.auch noch eine Magenspieglung.

Wenn sich was neues ergibt melde ich mich dann.

L.G.Nataly:blume:

MelliMarco
04.07.2007, 09:08
Hallo Nataly...

Oh nein, was müßt ihr nur mitmachen....laß dich ganz feste :knuddel::knuddel::knuddel:auch an deinen Schatz....
Das deine Mädels dich vermissen ist mehr als verständlich, aber es ist auch eine schwierige Situation, man möchte jedem gerecht werden aber man schafft es nicht...aber ich denke ihr seid alle traurig mit dieser Situation :naja:...ich wünsche euch ganz viel Kraft und das das Thema KH zum Wochenende erstmal abgeschloßen ist :Daumendrück:

Kathrin mit Luca
04.07.2007, 09:17
Ein ganz liebes Hallo:hallo:

Ach menno, das ist aber wirklich nur noch doof !!!! Würde es euch von Herzen gönnen, dass endlich mal Ruhe ist. Ich wünsche deiner Familie und vor allem dir ganz viel Kraft, dass alles durchzustehen !!!
Fühl dich ganz feste in den Arm genommen:knuddel:

Michaela mit Kevin
04.07.2007, 10:08
Das darf ja wohl nicht war sein! Ihr bekommt anscheinend gar keine Pause. Last euch mal ganz fest:knuddel:. Drücken die Daumen das es bald mal besser läuft für euch.

Wiebke und Karl Gustav
04.07.2007, 10:46
ich drück dich auch mal ganz fest und schicke dir durchhaltevermögen und kraft, es ist nicht zu glauben was du und deine Familie alles mitmachen muss, ich wünsch dir viel kraft alles durchzustehen und das du auch mal wieder zeit für deine großen findest! ich wünsche es geht jetzt wirklich mal wieder bergauf, ich denke für dich ist es auch megahart nichts machen zu können!und hoffe für dich das du viel unterstützung von der familie oder freunden hast!und für den kleinen kämpfer natürlich auch viel kraft!

Marion und Laura-Marie
04.07.2007, 12:44
Hallo Nataly !!:hallo:
Mensch...lass dich einfach mal aus der Ferne drücken.:knuddel:
Ich kann dir nur viiiiel Kraft wünschen und wir hoffen das es ENDLICH bald mal ruhiger wird und du mehr Zeit für deine Grossen hast.

Gute Besserung für euren Spatz...:Daumendrück:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Corinna mit Pascal
04.07.2007, 15:38
Hallo Nataly !!
Das nimmt aber bei Euch auch kein Ende. Das Deine Mädels dich vermissen kann ich mir gut vorstellen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und das bald mal Ruhe einkehrt bei Euch und es dem kleinen bald besser geht. :gut:

Sandra280
04.07.2007, 18:50
Jetzt soll Elias eine starke Gastritis haben also eine Magenschleimhaut endzündung.
Die soll er sich nach dem ganzem Op stress zugezogen haben.
Dann verstehe ich aber nicht warum er Omeprazoll seit Freitag bekommt das die Magenschleimhaut hindert sich zu Produzieren:gruebel:.


Omeprazol verhindert die Säurepruduktion der Magenschleimhaut. Wird bei Streß (OP, Medikamente) gerne immer prophylaktisch zum Magenschutz gegeben. Kann aber eine Gastritis nicht immer verhindern, z.B. wenn sie schon vorgeschädigt ist oder noch Bakterien dazu ins Spiel kommen. Sollte man aber auch dann fortsetzen.

Drück Euch beiden die Daumen, daß das ganz schnell wieder in Ordnung kommt.:gut:

:Daumendrück:
Sandra

maria
04.07.2007, 18:59
Hallo Nataly,

ach nein, nicht schon wieder, ich wünsche mir sooo sehr für euch endlich Ruhe, lass dich mal ganz fest :knuddel::knuddel::knuddel:

ecflynn
05.07.2007, 07:23
Hi Nataly,
oh man oh man, bei euch ist ja echt immer was anderes. Ich wuensche euch es von ganzen Herzen das endlich mal Ruhe einkehrt und Ihr die Zeit mit dem kleinen Mann und eueren Maedels so richtig ohne staendige KH Aufenthalte geniessen koennt.
Sei fest von mir gedrueckt und alles gute an eueren Wonneproppen das er sich schnell erholt!!!!!!
Daumen sind feste gedrueckt.
LG
Christine

Luca's Dad
05.07.2007, 07:50
Huhu,
also ich kann mich da nartürlich nur anschließen wünsche euch nur das beste und viel glück. Und das ihr endlich mal ruhe habt und nicht mehr ins KH müsst.

Gruß
Dennis

Elias Eicke & Nataly
05.07.2007, 08:21
Das ist echt lieb von euch hoffe auch das das bald ein ende hat.
Wir sagen uns immer ach nur noch das eine und dann haben wir ruhe aber das läudt jetzt schon seit einem Jahr so.Wir haben jetzt unseren 15.Auffenthalt seit Mai06 hier in der Klinik man kan sagen durchschnittlich einmal pro Monat und das immer 1-3 wochen.

Ich habe mich schon gefragt ob ich nicht meine Post hierher verlegen soll so käm ich wenigsten aus der Bahn.Denn wenn ich immer nachhause komme kann ich erstmal die ganze Post sotieren und Telefonate machen anstatt mich um die Kinder zu kümmern und mich mal auszuruhen.

Vielleicht komme ich ja zum WE raus.Elias bekommt seine Nahrung aud 25ml/h und das müssen wir nun wieder aufbauen er muss min.100ml/h vertragen.

Elias sieht aus wie ein Schlumpf hat Blauen Pulli an und weisen Verband auf dem Kopf mit Zipfel.Heißt jetzt Krankischlumpf.
Und er schläft immer noch hat er es gut.

Bis dann Nataly