PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Countdown läuft und die Angst wächst mit



Irini und Georgios
29.06.2007, 13:33
Hallo Zusammen,
wie die meisten von euch wissen ist Nachwuchs Nr. 2 auf dem Weg. Ich bin jetzt in der 33 Wochen (ENT: 15.08.07) und so langsam packt mich die angst das die Kleine auch wieder eine GS haben könnte. Ich weiß zwar was auf uns zukommen könnte wenn es so sein sollte aber wir wollen ja nicht vergessen das wir jetzt in Griechenland sind und nicht in Deutschland. Bisher habe ich immer gedacht wenn es so sein sollte ok, Georgios geht es ja heute auch gut. Aber je näher der Termin rückt merke ich das ich doch unsicherer werde. Wie ging es euch? Das 3 Ultraschall hat nichts gezeigt die Lippe ist dicht aber den Gaumen kann man ja nicht sehen. Hoffe ihr habt einpaar Tipps .Bis dann
Lg
Irini und Georgios

Nina mit Leonie
29.06.2007, 19:26
Hallo Irini!
Mensch, das ging ja flott, schon bald ist die Familie ein bißchen größer!
Habt Ihr nicht noch Verwandte oder Bekannte hier, so daß Ihr schon mal Übernachtungsmöglichkeiten habt, falls das Baby tatsächlich hier in D operiert werden müßte? Denn das wäre ja eigentlich das größte Problem, oder? Alles andere kennst Du ja schon.
Aber mach Dir mal keine Gedanken. Ändern oder es feststellen kannst Du jetzt sowieso nicht und es ist ja nicht gesagt, daß das 2. Kind auch eine GS haben muß!
Ich wünsche Dir noch eine schöne (und entspannte!) Restschwangerschaft und eine angenehme (:gruebel:) Geburt!!

Kerstin mit Killian
30.06.2007, 11:40
Huhu,
mir ging es da genauso wie dir.
Ich hatte bis zur Geburt von unserem Levin Ängste das da was sein könnte obwohl man mir versicherte(beim 3D) das alles in ordnung wäre.
Erst als ich den kleinen gesehen habe fiel mir ein Stein vom Herzen und ich war sehr erleichtert:)
(Schließlich hies es bei Killian auch immer es wäre alles in ordnung und er hatte eine LKGS,deswegen sicher diese Angst)
Das wird schon alles in Ordnung sein bei euch:)
gruß kerstin und Killian:)

Irini und Georgios
30.06.2007, 14:30
@Kirsten genauso ging es mir bei Georgios es hieß es ist alles in Ordnung deswegen zerbreche ich mir den Kopf. Auch wenn man eine GS nicht diagnostizieren kann wie eine LS. Erleichtert werde ich sein wenn die kleine in meinen Armen liegt und mir die Hebamme mir sagt das alles in Ordnung ist.
@Nina danke für deine Worte. Ja meine Eltern sind in D es wäre kein Problem rüber zu kommen aber bestimmt etwas schwerer den Georgios kommt im Sept. in den KIA und ich würde ihn nur ungern bei der Sch.mutter lassen. Ich hoffe einfach das alles in Ordnung ist
Lg
Irini und Georgios

Marion und Laura-Marie
30.06.2007, 15:34
Hallo Irini !!:hallo:

Versuch positiv zu denken..Ich weiss es ist nicht einfach..:nixweiss:
Selbst wenn es ein GS haben sollte,hast du ja die Möglichkeiten hier was zu unternehmen und wenn der "Grosse" dann schon in die Kita geht und willst ihn aber nicht da lassen,vielleicht kann man die Termin in den Ferien legen,dann müsste er nicht aus der Kita raus,bzw.wenn wärt ihr ja,denk ich mal,etwa dann für 2 Wochen hier,oder??
Irini,das wird gut gehen...:gut:..wir werden gaaaanz doll:Daumendrück: en für euch und wünsche noch eine wunderschöne Restschwangerschaft:)

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

maria
30.06.2007, 21:42
Hallo Irini,

Hmmm ich kann dich gut verstehen! Aber du wirst sehen, der Nachwuchs ist suuuper fit und kern gesund! Ich wünsch dir noch eine schöne restliche Kugelzeit und gleich melden, wenn sich etwas tut, gell?

Irini und Georgios
02.07.2007, 13:33
Danke für eure Worte die tuen richtig gut. Ich sag euch auf jeden Fall bescheid wenn sich was tut auch wenn es noch etwas dauert(ENT 15.8)
Bis dann
Irini und Georgios