PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungfragen!?



Wiebke und Karl Gustav
28.06.2007, 21:52
Habe mal bei meiner KÄ nachgehakt wie das denn mir der Ernährung und dem was man kaufen kann und was mann selbst kochen kann, so ist, da das immer wieder ein Thema ist und ich auch mich gern belehren lasse, da ich ja nicht so viel Erfahrung dahingehend habe, mich auch noch nicht so ganz doll damit befasst habe , lange rede kurzer sinn, sie hat mir eine Adresse von einem unabhängingen Forschungsinstitut für Kinderernährung gegeben, da ich euch das nicht vorenthalten möchte, für alle die interesse haben, hier die Adresse www.fke-do.de!
Ich hatte noch keine richtige Zeit alles nachzulesen, ich weis auch nicht was diese seite genau beinhaltet, ich wollte das nur mitteilen!

Dani & Corvin
29.06.2007, 09:11
Naja, ich will ja nix sagen, aber ich bin gespannt was Kirsten dazu sagt :Zwinker:

Wiebke und Karl Gustav
29.06.2007, 12:35
Ich will ja auch nicht sagen das das was da steht das nonplusultra ist ich fand es nur nett und wollte euch auch diese iNfo weiter geben! Ich habe noch keine Zeit gehabt genau nachzulesen und ich möchte auch nicht mit diesem Link eine Diskos. anfangen,. es ist einfach nur ein Hinweis!Wer ihn lesen will bitte wer kein interresse hat auch gut, weiter nichts!

Dani & Corvin
29.06.2007, 13:11
Hey, so war das ja nicht gemeint, die Tipps sind halt wie allgemein üblich, auch bei Hipp und Co. gibt es solche Ernährungspläne! War nicht böse gemeint, sorry ... :Sorry:

Wiebke und Karl Gustav
29.06.2007, 18:37
Ich hab das auch nicht böse gemeint ich dachte nur bevor eine Diskos losgeht blocke ich das mal ab!:)