PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jonas hat jetzt endlich Paukis



Kathrin und Jonas
22.06.2007, 09:41
Gott sei Dank, wir haben es geschafft! Gestern wurden Jonas die Paukis gelegt und es ging alles gut. Früh um sieben sind wir im KH eingetrudelt. Er bekam dann gleich eine Betäubungscreme an die Füße und eine Hand, wo dann später die Narkosenadel gelegt werden sollte. Nach einer halben Stunde ging es dann auf Intensiv. Leider musste ich Jonas dann bei vollem Bewusstsein der Anästhesistin übergeben (beim Lippenverschluss wurde er schon vorher in einen leichten Schlaf gelegt, aber da hatte er schon vorher einen Zugang), das war dann nicht so schön. Ja, und dann hieß es warten... Und es hat länger gedauert als gedacht (ca. 1,5h), da sie noch in Narkose im Anschluß an die Röhrchen gleich eine Bera-Untersuchung gemacht haben.
Dann durfte ich zu ihm in den Aufwachraum. Nach dem Aufwachen war er auch ziemlich schnell wieder fit und die Narkose hat er super vertragen. Er hatte dann gewaltig Durst und hat fast ne ganze Flasche Tee gezischt, blieb aber alles drin. Bis nachmittags haben wir dann noch gar nichts näheres zur OP erfahren. Aber nach dem Arztgespräch und einer kleinen Untersuchung konnten wir wieder nach Hause.
Ich war so froh, dass ich durchsetzen konnte, die Nacht vor der OP nicht im KH verbringen zu müssen, denn Jonas hat zuhause bis 6Uhr schlafen können und konnte richtig erholt in die OP gehen. Ich weiß ganz genau, dass er im KH nur sehr schlecht geschlafen hätte.
Nun kommt aus dem Ohr noch etwas Sekret, aber sonst ist ihm nichts anzumerken.
Nun haben wir hoffentlich erst mal wieder Ruhe mit KH bis zum Gaumenverschluß.

Also alles gut :)

Jenna Josephine
25.06.2007, 08:33
Hallo Kathrin,

schön, dass er es gut überstanden hat. Freut mich für euch.
Aber was ist denn eine Bera-Untersuchung? Was machen die denn da? Das mit dem Ausfluss kenne ich auch. Jenna läuft heute noch aus dem Ohr aus. Das wird wahrscheinlich auch noch dauern, bis das weg geht. Ab nun an ist der HNO-Arzt dein bester Freund, lach. Ich gehe bzw. muss so ca. aller 4 Wochen zum HNO. Heute auch, Jenna hat wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung :cry:, naja, erstmal abwarten, was der Arzt sagt.
Auf jedenfall freu ich mich, dass es Jonas gut geht.

Alles Gute Aline mit Jenna