PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Eure Hilfe!!



Corinna mit Pascal
20.06.2007, 12:32
Pascal hatte am Donnerstag fast 40 Fieber. Ich bin mit ihm zum Arzt gegangen, da hieß es das es ein Virus ist. Freitag hatte er auch noch 39 Fieber. Er wollte nichts essen, wenn er 1 Löffel voll gegessen hatte klagte er über Bauschmerzen. Am Samstag war alles in Ordnung, er hatte Mittags eine Suppe gegessen. Dann bekam er am Sonntag Husten und Schnupfen dazu. Am Montag morgen rief meine Mutter mich auf der Arbeit an, da hatte Pascal das ganze Frühstück ausgebrochen. Ich habe dann beim KIA angerufen, wir wider dort hin. Da wurde mir gesagt das Pascal keinen Virus hat sondern warscheinlich Magenprobleme. Der Husten könnte sich weiter als Broncitis entwickeln. Wir haben dann Hustensaft bekommen und Zäpfchen wenn er sich erbrochen hat. Seit Montag will er nichts essen, er hat schon 1 kg abgenommen. Wir versuchen ihm immer etwas zu essen zu geben, aber er sagt dann "Niemals esse ich". Weil er dann immer Bauchweh hat. Gestern haben wir Urin abgegeben.
Meine Frage ist, wie kann ich ihn dazu bringen etwas zu essen.Ich weiß nicht mehr weiter.

Wiebke und Karl Gustav
20.06.2007, 12:52
Wenn er so krank ist dann qüält ihn nicht mit essen, nur viel trinken ist ganz doll wichtig!!!!!

Isa mit Giuliana
20.06.2007, 13:34
Ja, ich schlage auch vor, ihn nicht zusätzlich zu quälen, aber darauf zu achten, dass er genügend flüssigkeit zu sich bekommt. Und wenn alle Stricke reißen, ist es vielleicht besser, ihn in ärztliche Obhut zu geben....alles gute und eine baldige Genesung!

dario und jasmin
20.06.2007, 14:10
hört sich an wie bei uns vor ca. zwei wochen.

was bei meinen immer hilft, selbstgemachte hühnersuppe, ins fläschen und die brühe trinken.
oder auch früchte pürrieren und durch ein sieb streichen, verdünnen mit wasser und in die flasche.
auf jeden fall muß er trinken!
gibt auch in der apotheke elektrolydlösung zu kaufen, auch prima.