PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommergrippe?



maria
19.06.2007, 13:52
Sagtmal ists bei Euch auch so schlimm?

Gestern wurden vom Kindergarten 3 Kinder mit Sommergrippe (nur hohes Fieber) heimgeschickt, heute ist ein Mädel sogar zusammengebrochen und 3 sind schon wieder krank!
Natürlich hats Flo auch erwischt, ich habe ihn heut um 11 nach Hause geholt! 39,5 Fieber! Der Arme, im Bett bei diesem Wetter!

dario und jasmin
19.06.2007, 14:03
hallo,
hatten die letzten drei wochen auch son mist,
hier ist ein ziemlich übles virus unterwegs.
fing an mit brechen und durchfall. am nächsten tag fieber, sehr hoch, denn husten und schnupfen.
waren alle vier krank, bei jochen und mir breitete es sich sogar auf eine lungenenzündung aus.
bei den kindern verlief es nicht so schlimm. haben irgendwie alle hier jetzt um uns rum.
falls es das gleiche sein sollte, pass auf die lunge auf! :nixweiss:

gute besserung und starke nerven, jasmin :Daumendrück:

bekki
19.06.2007, 14:07
Hallo Maria,

ich sage nur das Wetter macht einen aber auch fertig mal kühl mal schwül mal heiß zwischendurch regen . Da können auch die Mäuse nicht anders und der Körper wehrt sich meine Mutter liegt auch flach seit Sonntag husten schnupfen fieber und bei meinen Jungs kommt auch was das merke ich . Wir wollen hoffen das das Wetter sich langsam mal einpendelt. Ich wünsche Euch gute genesung und rühige Nächte.

Alles liebe aus dem sehr heißen Düsseldorf

Rebekka&Robin:blume:

savanna
19.06.2007, 19:53
Also bei uns geht es so weit, hier soll auch so was wie ein vierus rum gehen aber so wie ich das hier mit bekomme geht es meinen drei´n was den Vierus betrifft gut.
Lukas kam vor vier Tagen so gegen Abent zu uns und sagte das ihm schlecht sie, aber wir haben uns nichts dabei gedacht den das macht er öfters wenn er ins Bett soll, nur damit er bei uns schlafen kann:),also haben wir ihn in sein Bett gelegt und ne Stunde später kam er in unser Bett und hat sich übergeben und das gleiche dann noch mal auf dem Klo:roll:, dann hatte er weiter geschlafen und am negsten Tag war alles wieder weg?
Nur unsere Kleine hat es jetzt erwischt sie hat ne Bronchitis, nicht so toll aber ich glaube das hat nichts mit dem Vierus zu tun.
Die Bronchitis ist wohl eher so was wie nen Vierus bei unseren KIndern hat es der eine hats dann der andere, naja so ist das Leben:)!

Mandy mit Kevin
20.06.2007, 07:01
Ersteinmal schnell und gute Besserung für Flo .

Darf ich mich dann dazu legen , mich hat es auch erwischt . Mein Kreislauf war gestern im Keller , Schweißausbrüche und Heißerkeit und ausserdem noch müdigkeit ohne Ende . Weder heute zum Arst gehen müßen um mich für morgen krank schreiben zu lassen !

Corinna mit Pascal
20.06.2007, 12:21
Wünsche Flo und allen anderen auch gute Besserung.

maria
20.06.2007, 20:32
Hallo miteinander ,

ach, interessant, so schnell wie das Fieber gekommen ist, war es auch wieder weg! Er war heute in der Früh schon fieberfrei, morgen gehts wieder in den Kindergarten! Villeicht hat er auch zuviel Sonne erwischt? Wer weiss, hauptsache wieder gesund!

Doreen mit Elisei
20.06.2007, 20:39
Hi Maria,
Silas hatte das auch am Samstag. Wir waren zu einem DS-Sommerfest eingeladen und als wir ankamen, klagte er über Gliederschmerzen. Nach einer Stunde war ihm so kalt, dass ich ihm eine Jacke holen musste (bei 26 Grad im Schatten:eek:) und noch ne halbe Stunde später hat er sich ins heiße Auto begeben und erst da wurde ihm einigermaßen warm. Abends zu Hause hatte er dann ziemlich hohes Fieber, das am nächsten Tag aber wieder vollkommen verschwunden war. Komischer Infekt:roll:

Mandy mit Kevin
21.06.2007, 07:43
Das war ein sonnenstich .