PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simons Paukis sind raus



Sonia mit Simon
18.06.2007, 21:33
Sooo, nun waren wir heute vor Kurantritt noch mal beim HNO-Arzt. Nachdem der Arzt vor 2 Wochen schon aus dem rechten Ohr eine riesige Menge "Schnodder"; Ohrenschmalz und Verkrustungen samt Röhrchen abgesaugt hatte, war nur heute nach 14tägigem einweichen mit Johanniskrautöl das linke Ohr dran. Und wieder hat er eine so große Menge abgesaugt, das ich mich gefragt habe, wie das alles in so einen kleinen Gehörgang gepaßt hat und wieso Simon überhaupt noch was hören konnte. Das Röhrchen hat sich links dann auch mit verabschiedet...aber die Messungen anschließend waren top, es besteht bds. kein Paukenerguß und die Trommelfelle sind bds zu. Nun hoffe ich natürlich das es den Sommer über erstmal so bleibt und wir erstmal ohne Paukis auskommen. Simon hat sich benommen wie ein " Großer", ohne mit der Wimper zu zucken hat er sich alles absaugen lassen, bei den Messungen ganz brav stillgehalten und war stolz wie Oscar als der Doc ihn dann lobte und ihm ein Mini-Bagger schenkte.

Nun kann die Kur kommen :D. Mittwoch früh gehts los...

Liebe Grüsse

Sonia mit Simon ( PRS, Stickler-Syndrom) und Saskia

Gigi und Leon
18.06.2007, 21:58
Wow, aus "Kindern" werden Leute :Roll vor Lachen:.

Auf dem Avatar sieht er auch schon VIIIIIEEEEELLLL größer aus.

Na dann :gut:, dass die Ohren brav bleiben und erhol dich in der Kur!!

:knuddel: von Gigi

Ritschie
18.06.2007, 22:21
Hi Sonia,

oha - ein neues Avatar ohne Röhrchen?

Klasse, dass das so gut geklappt hat! Ich wünsch Euch auch eine schöne und erfolgreiche Kur!!!

Liebe Grüße

Ritschie

Tina
19.06.2007, 06:29
Hey Sonia,
alles Gute für Eure Kur!!!

Und wie immer haste ein süüüüüüßes Avatar.

Fühl Dich :knuddel: von Tina:blume:

maria
19.06.2007, 13:46
Hallo Sonja,

na dann, hoffentlich müssen nicht wieder neue rein!
Schöne Kur wünsch ich Euch!