PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochmals Prüfung MDK



Michaela mit Kevin
16.06.2007, 12:03
Hallo zusammen haben heute bescheid bekommen das der MDK am 26 ten nochmals kommt auf grund unseres Einspruches! Bin jetzt schon nervös.

Mandy mit Kevin
16.06.2007, 12:19
Daum gedrückt , das es diesmal klappt und ihr erfolg habt ! Wird schon klappen .

savanna
16.06.2007, 22:49
Na dann drück ich euch ganz fest die Daumen, das alles klappt.
Wir sind ja selber noch am warten ob es nun geklappt hat oder nicht.

Andrea und Lukas
20.06.2007, 21:15
Hallo Michaela,

ich drücke euch auch den Daumen damit es klappt.

Michaela mit Kevin
26.06.2007, 08:10
Sitz schon auf kohlen und mir ist total übel nur noch ca ne halbe stunde bis der MDK kommt. Bin wieder mal alleine da niemand zeit hat total besch...

bekki
26.06.2007, 08:21
Ich drücke alle Daumen Du machst das schon .....
Du bist Mutter niemand hält Dich auf....LAch
entpann Dich das klappt schon

Rebekka:Daumendrück:

Michaela mit Kevin
26.06.2007, 10:49
So die dame ist weg war fast 2 Stunden da sind alles nochmal durch gegangen sie meinte nur uns ist auf die zwei nicht mehr viel abgegangen und hno kommt ja noch dazu und die Fütterungsversuche die bei der ersten begutachtung fehlten. Nun heist es Daumendrücken, hoffen und abwarten.:naja:

Doreen mit Elisei
26.06.2007, 15:11
Wenn sie jetzt immer noch ablehnen Kevin in eine Pflegestufe einzuorden, versteh ich die Welt nicht mehr.

Ritschie
26.06.2007, 16:43
Wenn sie jetzt immer noch ablehnen Kevin in eine Pflegestufe einzuorden, versteh ich die Welt nicht mehr.

Naja, wenn ich den Satz

sie meinte nur uns ist auf die zwei nicht mehr viel abgegangen und hno kommt ja noch dazu und die Fütterungsversuche die bei der ersten begutachtung fehlten.
richtig interpretiere, dann heißt das doch, dass nicht mehr viel bis zu Pflegestufe zwei gefehlt hat und Ihr die Pflegestufe eins auf jeden Fall habt, oder wie ist das sonst gemeint?

Michaela mit Kevin
26.06.2007, 21:07
Ja stimmt haben beim ersten mal stufe eins bekommen aber da bei kevin ja einiges mehr zu tun ist was sie nicht angerechnet haben haben wir ja wiederspruch eingelegt. Nun heist es warten ob wir die 2 bekommen

Doreen mit Elisei
26.06.2007, 21:21
Oh, *dannichnichtimbildewar*, dachte, sie haben Dir die Stufe I schon nicht geben wollen.
Ich werde alt, kann mir nicht mehr alles merken.:cry:
Und dann kommt auch noch der Ritschie und korrigiert mich. Nochmal :cry: