PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Ultraschall



Isa mit Giuliana
01.06.2007, 22:25
Hallo! :hallo:

Wollte euch mal kurz auf dem laufendem halten.
Ich war heute nochmal im EVK Hamm zum Ultraschall. So wie es aussieht, ist der Gaumen betroffen :(, auch wenn es nicht 100 % ist, da er, wie er sagte, nicht in den Kopf hineingucken kann.

Die gute Nachricht: Ansonsten ist alles OK!:gut: Herz, Nieren und alle anderen wichtigen Organe sahen einwandfrei aus! Er war ansonsten mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Bin jetzt in der 33+3 und die kleine Maus wiegt 2210 g. Ich kann euch gar nicht sagen, wie gespannt ich mittlerweile auf sie bin und manchmal erwische ich mich bei dem Egoistischen Gedanken, dass sie sich doch langsam aber sicher zu uns gesellen sollte, obwohl mir schon bewusst ist, dass es für sie nicht das beste wäre....erging es da jemandem ähnlich?

Auf jeden Fall kann ich sie kaum noch erwarten und hoffe, dass die nächsten Wochen sich nicht wie Kaugummi ziehen.

Ach ja, zudem darf und soll ich mich ruhig wieder ein bischen mehr bewegen. Das erste, was ich tat, war ein Anruf zu Dr. Bergermann (MKG)ausm EVK Hamm, mit dem ich gleich einen Termin vereinbart habe. Ich werde euren Rat nutzen und mir schon vorher, soweit es geht, ein paar Ärzte angucken und meine Fragelisten abhaken....ich denke, besser gewappnet kann man sich kaum auf die Kleine einstellen.....

Nina mit Leonie
01.06.2007, 22:42
Hallo Isa!

Schön, daß sonst alles in Ordnung ist mit der Kleinen!!
Und was die Ungeduld angeht: Ich glaube, das kennt jede Mutter, oder? Ich hatte schon immer sehr früh die Kinderzimmer fertig und habe dann monatelang ungeduldig gewartet (und alle Kinder kamen nach dem Stichtag...). Genieße noch ein bißchen die Ruhe und die Möglichkeit, einfach mal schlafen zu gehen, wenn Du müde bist!

Viel Spaß noch für die restliche Schwangerschaft!

Isa mit Giuliana
02.06.2007, 10:36
Ich glaube auch, dass das vollkommen normal ist....aber erst Recht wenn man so viele Wochen nur liegen und zum CTG durfte.

Unser Kinderzimmer ist erst seid ca. 2 Wochen fertig....also noch nicht ganz so lange, aber dadurch ist natürlich deutlicher geworden, dass jetzt nur noch die Kleine Fehlt.....

Ich freu mich schon so auf sie!!!!