PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich geschafft



dijana
23.05.2007, 22:17
:hallo:Hallo alle zusammen, wir haben nach über einem halben Jahr Wartezeit, es geschafft die Pauken-op hinter uns zu bringen. Mensch was bin ich froh das alles vorbei ist, wir haben dem Luka Heute neue Dauer-Paukis einsetzten lassen und die Polypen wurden entfernt. Er war ganz taff, hat nicht großartig rum geweint, hat alles Super geklappt. Ich hoffe das nachdem jetzt die Polypen weg sind, das es gesundheitlich auch besser wird, denn ich kann nicht mehr.
LG Dijana und Luka:blume:

Janina mit Max
24.05.2007, 08:37
Hallo Dijana,
das ist schön, dass Ihr die OP problemlos überstanden habt.
Aber wieso hattet Ihr denn ein halbes Jahr Wartezeit?
Bei uns ging das die letzten beiden Male von heute auf übermorgen. (Montags Kontrolle beim HNO, festgestellt, dass dringend neue Röhrchen notwendig sind, Mittwochs OP) So hatte ich auch nicht so viel Zeit, mich mit Sorgen, die man ja auch bei jeder kleinsten OP hat, verrückt zu machen.


Liebe Grüße, Janina mit Max

dijana
24.05.2007, 12:42
wir mußten dewsegen warten, weil der Luka ständig krank wurde, wir hatten ja schon drei op-Termine die mußte ich immer ein Tag vorher absagen die Termine waren immer am Dienstag, und Montag also ein Tag vorher wacht mein Kind mit fast 41° Fieber auf so das ich die Op`s absagen mußte und das 3 mal.
LG Dijana

Janina mit Max
24.05.2007, 20:43
@ Dijana
Das ist dann wirklich ärgerlich! Jede OP-Verschiebung zehrt an den Nerven, auch wenn es noch so eine kleine OP ist... Dann ist´s ja doppelt gut, dass Ihr es endlich geschafft habt.

Bei Max haben wir das Problem mit dem Impfen, er hängt noch mindestens drei Impfungen hinterher. Aber da er ständig Lungenentzündungen hat, und diese ja auch nicht innerhalb von ein paar Tagen auskuriert sind, müssen die wichtigen Piekser immer wieder nach hinten verschoben werden...

maria
24.05.2007, 21:30
Hallo Dijana,

schön, das nun endlich die OP geklappt hat! So etwas geht sicher auf die Nerven!