PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was war das?



dario und jasmin
22.05.2007, 15:03
hallo, hat mal jemand eine idee?

dario hat gestern nachmittag auf einmal fieber bekommen, bis zum abend waren es dann 39,03. paracetamol half nix. dann zweimal erbrochen, ganz rote augen, und auch wadenwickel halfen nix.
ab zum notdienst, der hat alles geguckt wußte auch nix...
drei zähne sind durch, nie fieber gehabt oder ähnliches. in der sonne war er nicht und sonst gut drauf. die ohren ok.

heute morgen alles weg.

was könnte das gewesen sein?! hat jemand eine idee? bin am ende mit meinem latein...

Gabi und Lukas
22.05.2007, 15:05
Könnte einfach "irgendein" Virus gewesen sein. Meine Jungs haben immer mal wieder einen oder zwei Tage lang hohes Fieber, das kommt schon vor. Sei froh, wenn es jetzt wieder vorbei ist.
Liebe Grüße von Gabi

Nina mit Leonie
22.05.2007, 17:44
Meine beiden Großen haben alle Zähne völlig ohne Probleme bekommen. Leonie hat die ersten 14 Zähne auch nicht bemerkt. Also, ich weiß von der Existenz des Zahn-Fiebers und Zahn-Durchfalls, habe es aber letzte Woche das allererste Mal live erlebt: Leonie hatte 2 Tage lang 40 Grad Fieber: der Zahn neben der Spalte kam heraus!
War es vielleicht doch ein Zahn?:gruebel:

Taz
22.05.2007, 20:52
Hallo,

mein mann kam am freitag von der arbeit, den ganzen nachmittag war ihm unwohl, (obwohl er nichs falsches gegessen hatte usw.) also ab aufs klo, da hat er sich dann erst mal übergeben, direkt danach ging er dann ins bett, nachts haben wir dann noch mal fieber gemessen und das war dann auch ziemlich hoch, am nächsten morgen war dann alles verflogen...
so etwas hat man wohl manchmal.
bei kleinkindern kann es natürlich auch an den zähnchen liegen, janis hatte bei den erst dreien auch gar keine probleme, bei den restlichen kriegte er dann auch jedesmal etwas erhöhte temperatur, er war nörgelich und hat knallrote wangen.

sei froh über das fieber, denn das schwämmt die viren und bakterien aus dem körper heraus. ich würde grundsätzlich nur paracetamol ab 39,5 geben.

liebe grüße
und für die nächste zeit gute besserung.
felicitas

Katja
23.05.2007, 10:52
Gibt es nicht das sogenannte 3-Tage-Fieber, ohne wirkliche Ursache? Ansonsten fliegt ja immer gerne was durch die Luft... Bei meinem Neffen kommen immer dann, wenn er krank wird, die Zähne durch...
Hauptsache, der Kleine ist jetzt wieder fit.

LG Katja

Corinna mit Pascal
23.05.2007, 12:42
Kann sein das wieder ein Virus in der Luft lag. Aber diesmal hat es Pascal nicht erwischt, gott sei Dank. er hat dann auch Abends fieber und Morgens ist es wieder weg.

dario und jasmin
23.05.2007, 14:50
hm irgendwie ist fario etwas "verdreht", nachdem er gestern wieder kerngesund war, wollte der herr nicht schlafen.
sobald er im bett war, höllen teather. da meine serien liefen- ja, einmal die woche guckt mama fern...;), dacht ich, "ok, lass ihn krabbeln, wird schon müde werden irgendwann..."
tja, er hatte allerbeste laune, war dann schon seit acht morgends wach, an mittagschlaf war auch nicht zu denken.
um elf schleppte ich den kichernden dario ins bett.

bis eins!!! war er noch wach.
ich habe gertagen, ihn schreien lassen ca. 20 minuten, ihm lieder gesungen, ihn nochmal gefüttert, gewickelt, ihm musik angemacht...

um eins hat er dann endlich aufgegeben.

was ist mit dem kerlchen los?! der spinnt doch, er ist neun monate alt und feiert partys. (davor die nacht war er ja schließlich bis halb zwei wach und dann um acht wach)...

mann mann...