PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Ausfstoßen Milch aus der Nase



Anja und Finn
20.05.2007, 11:06
Hallo,

bei Finn kommt nach dem Stillen immer wieder Milch aus der Nase beim Austoßen. Laut der Ärzte und Hebammen hat er nur eine Lippen/Kiefernspalte. Der Gaumen ist heil.

Habe diese Problem auch schon im Krankenhaus angesprochen aber die habe gesagt es sei nichts außergewöhnliches dieses würde auch bei anderen Babys ohne Spalte öfters vorkommen.

Ich kann Finn sonst völlig normal Stillen.

Wer hat ähnliche Probleme mit seinem Baby gehabt???

Liebe Grüße
Anja

Elias Eicke & Nataly
20.05.2007, 11:58
Das ist völlig normal.
Da die Nase hinten ja zum rachen übergeht kann das schon mal vorkommen das das essen einen anderen weg geht beim hochkommen.
Selbst meinen Töchtern die nichts haben passiert das schon mal beim Kot....Oder ich wenn ich mich verschluckt habe mit ner cola kam sie auch wieder aus der nase.Ist wiederlig aber nicht schlimm :)

Also mach die keine sorgen so ist die Anathomie halt bei uns im Mund :Zwinker:

L.g Nataly

Anja und Finn
20.05.2007, 12:05
Danke Dir Nataly. Jetzt bin ich ein wenig beruhigter. Aber ich bin froh wenn wir in Berlin waren und Frau Dr. Lauster den Finn gesehen hat.

Kann Nachts schon nicht mehr ruhig schlafen, denn bei jedem kleinen Muckser von Finn schaue ich nach ob nicht schon wieder Milch aus der Nase gekommen ist. Habe Angst das er sich daran verschluckt und keine Luft mehr bekommt. Unsere Philipp war dafür ein richtiges Speihkind.

Wiebke und Karl Gustav
20.05.2007, 12:30
Warum setzt ihr euch nicht mit Fr.Dr.Schmidt in Verbindung oder ist die auch nicht da? Dann seit ihr auf der sicheren seite, viele Fragen lassen sich auch am Telefon klären!