PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Sauger?



Wiebke und Karl Gustav
18.05.2007, 21:30
Habe heute im Kinderfachmarkt ein wenig rumgesucht und siehe da, es gibt doch einige neue Sauger und welche die das System von Habermann aufgegriffen haben, von AVENT die nennen sich "Variable Flow/Variabler Narungsfluss" die habe ich natürlich gleich eingepackt!
Sind auch erst ab 3Monaten und auch mit 3 verschiedenen Stufen!

Dann noch von CHICCO eine neue Sorte -leider musste ich dann los aber ich muss noch meine Bestellung abholen,dann werde ich noch mal genauer gucken!

>Den Erfahrungsbericht für den Aventsauger gebe ich dann ab, noch konnte ich sie nicht ausprobieren-hatten keinen Strom.....wegen auskochen und so!!

Wollte das nur mal erzählen, denn die kosten ja alle nicht so viel wie der Habermann und es ist ja auch schön wenn es noch Alternativen dazu gibt!

Es gibt so und so viele schöne neue Dinge, ich habe mir auch von MAM die Softlöffel gekauft, die sind auch große Klasse!Das Löffelteil ist aus weichem flexiblen Silikon, das macht sich super!

Dani & Corvin
18.05.2007, 21:45
Die Aventsauger haben wir auch, aber Corvin kommt damit nicht klar! Er liebt seinen Haberman! Da kann man wohl nix machen! Wenn Sie bei euch funktionieren sag bescheid dann kannst du unsere haben! 6 Stück, neu nur ausgekocht zum testen!

maria
18.05.2007, 22:24
Hallo!

Die Avent Vario Sauger hatte Florian auch nach dem Habermann. (mit einem Jahr oder so). Ich war immer sehr damit zufrieden, da sie wirklich sehr lange halten!

Wiebke und Karl Gustav
19.05.2007, 09:15
Da hab ich doch gedacht ich habe was neues entdeckt!!!!Schade!Naja ich habe mich diesmal im Vorfeld garnicht damit beschäftigt,da ich ja gleich den Habermann bekommen hatte!Naja vielleicht ist es ja doch eine Alternative!

Janina mit Max
19.05.2007, 10:53
Hallo,
wir nehmen auch die Avent Vario, seit Maxis Gaumen zu ist. Vorher hatten wir auch den Haberman. Ich hab damals auch auf den Avent umgestellt, weil der dem Haberman am ähnlichsten war und weil Max mit den normalen von Nuk nicht klar kam. Bei den Avent Vario ist auch dieser Schlitz in der Mitte, man muss auch nicht sooo viel saugen, um was rauszukriegen. Netterweise reißt bei den Avent-Saugern dieser Schlitz nicht ständig weiter ein wie bei dem Haberman, liegt wohl am Material, welches etwas dicker ist und an dem "Ring", der bei den Avent-Saugern um den Schlitz ist.