PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucas Logo-Termin vom 8.Mai ..



Aurelia & Lucas
08.05.2007, 13:52
Hallo zusammen :hallo:
Ich wollte euch nur mal schnell bericht erstatten von Lucas Logo Termin von heute vormittag .
Also Fr.Hunn ist sehr zufrieden mit Lucas so das er weiterhin keine Logo brauch sondern nur die halbjährlich kontroll Lucas hat schon eine guten Wortschatz ca.40-50 wörtern und er probiert auch schon 2-wörter hintereinander zu sagen wie zb.(Mama komm,drinken alle)
Ja ich bin auch sehr zufrieden und im Herbst müssen wir dann wieder zur Logo .
So das war's schon :hallo:

Elias Eicke & Nataly
08.05.2007, 13:56
Hallo,

glückwunsch zur gelungenen Logo therapie.Ja dann :Daumendrück: das er weiter hin solche fortschritte macht.

Alles gute für die zukunft und das in einem halben jahr sich noch mehr getan hat.

L.G. nataly

Alexandra und Valentin
08.05.2007, 14:41
Glückwunsch, das hört sich doch toll an. Da habt ihr wenigstens eine Therapiesorge weniger.
Ich wäre froh wenn Valentin, immerhin fast 1 Jahr und 7 Monate, überhaupt mal ein einziges Wort sagen würde. Aber man weiß ja: nur Geduld. Ist leider nicht gerade meine Stärke :Zwinker:
Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und eine gute Entwicklung.:hallo:

Alexandra

Nicole und Julia
08.05.2007, 15:22
Prima... weiter so kleiner Mann - genauso kenn ich das Auch. Julia hat mit 2 Jahren komplette Sätze (also mit über 3 Wörtern) gesprochen, auch wenn sie nicht soooo deutlich war wie ich heute an alten Videos hören kann und alles sehr abgehackt klang. Heute merkt man davon nix mehr, sie Plappert wie die Geschwister und in gleicher Schnelligkeit!