PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finn ist angekommen



Anja und Finn
25.04.2007, 21:28
Hallo an Alle!

am 19.04.07 ist Finn nach einer halben Stunde Aufenthalt im Kreißsaal angekommen. Ich muß echt sagen es war wirklich ganz schön heftig.

Ich habe in einem normalen Krankenhaus entbunden. Hatte mich aber vorher da informiert wie die mit Kinder die eine LK Spalte haben umgehen. Sie hatten mir versichert es wäre kein Problem und ich muß auch wirklich sagen das Finn genauso Behandelt worden ist wie jedes andere Kind. Ich habe es wirklich nicht bereut. Da Team vom Krankenhaus Pasewalk ist wirklich Spitze gewesen.

Wenn ich nach Berlin hätte fahren müssen wäre Finn im Auto zur Welt gekommen.

Mit dem Stillen funktioniert es auch wunderbar. Der klein dockt genauso gut an wie sein großer Bruder damals. Er hatte bei der Entlassung schon fast bis auf 15 g sein Geburtsgewicht wieder.

Auch überigens er ist 3665 g schwer und 50 cm bei der Geburt gewesen.

So jetzt muß ich mir aber erstmal eine Mütze schlaf hohlen.

Liebe Grüße
Anja

Sandra mit Pierre
25.04.2007, 21:47
Herzlich Willkommen auf diese Welt, lieber süßer Finn!!!
Den glücklichen Eltern Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! :hallo:

Super, daß das Stillen so schön klappt, wir hatten bzw. haben damit auch keine Probleme.

Liebe Grüße und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

Sandra

Tina
25.04.2007, 21:49
Hey, da kann man ja zum neuen Erdenbürgen gratulieren:freude: :kleeblat: :flower: !!!!

Das ging ja mal wirklich flott...schön, dass alles so super klappt - weiter so!

Alles Liebe für Euch :knuddel: von Tina:blume:

Carmen und Fabian
25.04.2007, 22:19
Liebe Anja!

Hiermit möchten wir Euch zu Eurem kleinen Sohn herzlich gratulieren und wir wünschen Euch, dass auch weiterhin alles so gut klappt!!!!!!!

pooki mit kimi
25.04.2007, 22:20
herzlich willkommen!

hab es ja eben schon in meinem post gelesen - hab daraufhin auch mal deine ersten posts angeschaut... es hilft zu sehen, dass es anderen genauso geht.

dein kleiner mann ist ein schnuckelchen und es ist toll dass ihr im KKH soviel glück hattet!

liebe grüße!

Doreen mit Elisei
25.04.2007, 23:14
Hallo Anja und Familie, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt des süßen Kleinen.

http://grusskarten.freenet.de/templates/bild/letterbilder/b608a11a0c794ece970328ae0fa89af9_320x310.jpeg

Petra und Emelie
25.04.2007, 23:32
Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes!
Der kleine Mann sieht richtig knuffig aus. Schön, daß es mit dem Stillen so gut klappt.
Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch:hallo: .

Marion und Laura-Marie
26.04.2007, 08:07
:hearts: lich willkommen kleiner Finn....:hallo::hallo:

Ach nee...ist das süss..so ein kleiner Wonneproppen..:)

Super das es mit dem Stillen klappt..:hallo:
Viel Spass zusammen:hallo::hallo:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

ecflynn
26.04.2007, 08:26
Auch von mir ein herzliches willkommen an den neuen Erdenbuerger. Mensch der hat es ja wirklich eilig gehabt auf diese Welt zu kommen.
Prima das es mit dem stillen super klappt. Euer Wonneproppen ist wirklich drollig.
An die Mama eine gute Erholung von der Geburt und hoffentlich einen gute Schlaf.
LG
Christine

Nina mit Leonie
26.04.2007, 08:47
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und noch besonders viel Spaß in den ersten Kennenlern-Wochen!! :hallo:

Welche Spaltbildung hat Finn denn nun? Anscheinend keine Gaumenspalte?:gruebel: (Sorry, bin grad nicht so auf dem Laufenden...)

Isa mit Giuliana
26.04.2007, 09:34
Auch von uns (mir und meiner kleinen Zappelliese im Bauch) ein riesiges HERZLICH WILLKOMMEN :hallo: !

Das ging ja mal wirklich schnell.....ich habs ja noch alles vor mir und bin schon ziemlich gespannt, vorallem wir meine kleine Maus wohl aussieht. Aber Finnchen ist zuckersüß, den könnte ich glatt vernaschen....:knuddel:

Viel Spaß mit eurem Bengelchen!

jeanette
26.04.2007, 09:47
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Fratz. Toll, dass Du stillen kannst und er schon wieder so gut zunimmt.

Weiterhin alles Gute,
Jeanette.

Corinna mit Pascal
26.04.2007, 12:56
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Schön wie er mit seinem großen Bruder schon kuschelt:knuddel:
Toll das es mit dem stillen klappt, bei uns funktionierte es leider nicht.

Kerstin mit Killian
26.04.2007, 13:44
Herzlichen Glückwunsch auch von uns...
Süß der kleine..

Gruß kerstin und Killian :)

Dani & Corvin
26.04.2007, 14:37
Na da hast aber einer eilig gehabt!!! Und sooooo süß der Kleene! Eigentlich wie alle hier!!! Isch könnt se alle knuddeln!:knuddel:

Theresia
26.04.2007, 16:14
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Finn! Der ist ja echt süüüüß! Dass es mit dem Stillen klappt ist doch wirklich prima!

Liebe Grüße

Martina

Wiebke und Karl Gustav
26.04.2007, 19:35
Ein herzliches Willkommen für den kleinen schnellen süßen Finn! Schön das er/ihr so gut aufgenommen und betreut worden seit!

Genießt die Zeit des kennenlernens und der Ruhe! Das wird sich schnell ändern!
Unser ist schon 4 Monate und die Zeit ist nur so geflogen!

LG Wiebke

maria
26.04.2007, 20:15
Hallo Anja,


na da gratuliere ich ja auch gleich mit!

Annemarie + Henrik
26.04.2007, 21:34
Natürlich auch von uns herzlichen Gückwunsch und alles Gute weiterhin!:blume:

ute mit sebastian
26.04.2007, 21:57
auch wir möchten uns den glückwünschen anschließen und den kleinen finn willkommen heißen.
ute und sebastian:blume:

Caroline und Leon
27.04.2007, 08:03
euer finn ist ja echt ein ganz herziges kerlchen, so große kulleraugen, zum knuddeln

zur geburt eures sohnes alles alles liebe

Michaela mit Kevin
27.04.2007, 09:59
Auch herzlichen glückwunschvon uns zum kleinen wonne proppen:gut:

Mandy mit Kevin
27.04.2007, 10:16
Auch von mir ein herzliches Willkommen nachträglich noch !

pooki mit kimi
27.04.2007, 12:59
ich hoffe so sehr, dass mein posting im august genauso klingen wird!!! ich hoffe wirklich dass es bei uns auch nur eine LK spalte wird, die geburt reibungslos klappt - und mein größter traum: dass ich stillen kann!!!!!

freue mich, dass ihr es so "gut" getroffen habt - das macht mir auch mut!

nochmal herzlichen glückwunsch!

lg,
pooki

Andrea und Lukas
27.04.2007, 16:00
Hallo,

auch von uns Glückwunsch zu Eurem Finn. Muss ja sagen, das ist ein echter Wonneproppen. Wünsche euch eine schöne Babyzeit.

Kirstin
27.04.2007, 23:27
Hallo,

ich will auch gratulieren:

Die allerherzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für Eure Familie!
Die Bilder sind klasse!
Geniesst Euch einfach! :halloata:

MelliMarco
30.04.2007, 19:52
Hallo............

ja unseren herzlichsten glückwunsch zu Finn...schaut fesch aus der junge mann :Zwinker: ....

schlaf noch schön ;) und alls gute

astrid&dana
01.05.2007, 20:46
Hallo Anja!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein!! Toll, dass die Geburt so reibungslos verlaufen ist (zu schnell ist aber auch meist zu heftig). Euer Beitrag macht mir Mut, dass es bei uns mit dem Stillen auch klappen könnte.
Wünsche eine wunderschöne, verzauberte erste Zeit.
lG
Astrid