PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milch aus Ohr?



Michaela mit Kevin
24.04.2007, 12:18
Hallo zusammen hab da mal ne ganz blöde frage bei kevin kam heute so ne weisliche flüssigkeit aus dem linken Ohr sah aus wie Milch aber das kann doch nicht sein oder??:nixweiss: Kevin hatte ja letzte woche starken ausfluß wo dann festgestellt wurde durch nen abstrich das er jede Menge Bakterien drinn hat und hat ohrentropfen bekommen. Kann es mit dem etwas zu tun haben?:gruebel:

Doreen mit Elisei
24.04.2007, 13:18
Hallo Michaela, so abwegig ist das nicht, dass da auch mal Milch aus den Ohren läuft. War das nur einmal kurz oder über längere Zeit?
Bei Elisei kam auch schon mal schokoladenhaltiger Rotz aus den Ohren.

Michaela mit Kevin
24.04.2007, 13:45
nein war heute nur einmal kurz aber ziemlich viel dachte erst es ging wieder an mit dem Sekret und als ich genauer schaute sah es eben aus wie milch

Janina mit Max
24.04.2007, 18:47
Hallo Michaela,
unser Max hatte das damals auch. Er hatte wochenlang laufende Ohren, das war auch so ganz helles Sekret. Unser HNO hat mehrere Abstriche gemacht, aber es waren keinerlei Keime oder Bakterien zu finden. Deshalb vermutete er damals auch, dass Max sich Milch in die Gehörgänge (Eustachische Röhre?!?) drückt, da es da ja eine Verbindung gibt.
Unsere Kinderärztin sagte auch, das wäre zwar ungewöhnlich, aber möglich.

heli
28.04.2007, 22:10
hallo michaela,
ich würde auf nummer sicher gehen und nochmal einen abstrich machen lassen. vielleicht waren die ohrentropfen nicht ausreichend, oder wurden zu kurz gegeben? also wenn es länger läuft würde ich das nochmal kontrollieren lassen.
viele grüße
heli