PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebastian seit gestern im Krankenhaus



ute mit sebastian
17.04.2007, 20:15
Gestern Abend sind wir nach einem schrecklichen Tag mit vielen Tränen allerseits ins Krankenhaus gefahren. Sebastian musste noch am selben Abend operiert werden. Er hatte einen Leisten und einen Wasserbruch. Den Wasserbruch auch noch beidseitig und auf der rechten Seite den Leiten und Wasserbruch getrennt voneinander. Normalerweise ist da nur ein Loch in der Bauchdecke. Er konnte aber mal wieder nicht genug bekommen und hatte 2. Vor der OP haben die Ärzte dann auch noch Herzgeräusche bei ihm festgestellt und wenn die OP nicht so dringend gewesen wäre hätte man das erst einmal abklären müssen. Unser kleiner Spatz muss aber auch immer hier schreien wenn´s um die Verteilung geht. Die OP ist gut verlaufen auch wenn sie mitten bei der Anesthäsie? noch den Chefarzt von zu Hause holen mussten und sich die OP in die Länge zog. Gegen 23.00 waren wir dann wieder zu Hause und erst einmal beruhigt weil er keinen zusätzlichen Sauerstoff mehr brauchte. Heute nun der erste stressige Tag im Krankenhaus. Sebastian hat bis 11.00 geschlafen und ab da wars mit der Ruhe vorbei. Bis 18.00 hat er sich kaum beruhigen lassen. Jetzt hat er erst einmal ein paar Tropfen zur Beruhigung bekommen. Im Krankenhaus konnte ich leider nicht bleiben weil dort keine Betten mehr für Eltern frei waren. Nicht einmal auf ner anderen Station. Gott sei Dank wohnen wir nicht weit weg. Mal sehn wies dann morgen wird.
ich wünsch euch allen ne Gute Nacht, mein Bettchen ruft schon ganz laut nach mir.
Eure Ute und Sebastian

Janina mit Max
17.04.2007, 20:35
Oh man, das klingt aber nicht gut!
Wir drücken Euch die Daumen, dass es dem kleinen Mann ganz bald wieder besser geht!

Marion und Laura-Marie
17.04.2007, 20:52
Ach Mensch...da habt ihr einiges durchgemacht.Lasst euch:knuddel: und wir drücken alle Daumen das es ihm bald besser geht...


Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Michaela mit Kevin
17.04.2007, 21:26
:knuddel: Knuddeln euch auch ganz doll und drücken feste die daumen:Daumendrück: das es bald wieder besser geht. Hätte da noch ne frage was ist ein wasserbruch?:gruebel:

ute mit sebastian
17.04.2007, 23:49
ein wasserbruch ist ein loch in der bauchdecke von wo dann flüssigkeit aus dem bauchraum in den hoden läuft und der anschwillt. so haben die ärzte mir das erklärt.
ute und sebastian
ps: danke für eure wünsche

Tina
18.04.2007, 05:22
Oh mein Gott, Euch trifft's ja auch knüppeldicke....ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell wieder bergauf geht!!

LG Tina:blume:

ute mit sebastian
18.04.2007, 05:31
danke euch allen, bin gerade am abpumpen und dann gehts wieder los zu meinem spatz. näheres heute abend.
ich wünsch euch nen schönen tag.
ute und sebstian

ecflynn
18.04.2007, 07:29
Ute,
na dann puste ich mal ganz viele Gesundheitsmacher in eure Richtung, das sich der kleine Mann schnellst moeglich von der OP wieder erholt und Ihr alle nach Hause duerft.
Daumen sind feste gedrueckt.
Liebe Gruesse
Christine

Doreen mit Elisei
18.04.2007, 08:07
Mensch, was ist denn bei Euch los? Wünsche Euch auch, dass der Kleine ganz schnell wieder fit ist und ihr heim könnt.:Daumendrück:

Caroline und Leon
18.04.2007, 08:50
wir drücken die daumen dass dein kleiner schatz ganz schnell wieder gesund wird und du ihn bald wieder mit nach hause nehmen kannst !!!:kleeblat:

maria
18.04.2007, 21:00
Hallo Ute,

ach nein, nicht das auch noch! Ich drück euch mal gaaanz fest, damit sebastian mal ganz schnell wieder gesund wird!

Wiebke und Karl Gustav
18.04.2007, 21:23
Auch von uns alles gute für euren kleinen Schatz, das er schnell wieder fit und bei euch zu hause ist!

Wiebke

ute mit sebastian
18.04.2007, 21:43
danke euch allen. ihr habt genug gepustet und gedrückt sogar soviel, dass ich sebastian heute schon wieder mit nach hause nehmen durfte. mit den herzgeräuschen das hat sich leider noch nicht geklärt und muss unter beobachtung bleiben. die op hat er bestens überstanden.
ute und sebastian

Michaela mit Kevin
18.04.2007, 21:46
Na wenigstens mal etwas positives! hast ihn wieder bei dir und vielleicht hat dir mal ne ruhige nacht gut getan um ein bischen kraft zu schöpfen. :Daumendrück: trotzdem weiter.

Wiebke und Karl Gustav
18.04.2007, 22:08
das ist doch super, dann wird es ja wieder schnell bergauf gehen mit eurem Schatz! Viel Kraft für euch!

LG Wiebke

Marion und Laura-Marie
18.04.2007, 23:01
Hallo Ute !!:hallo:

Oh,das ist ja prima...:gut::gut:..freut uns sehr...:)


Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

maria
19.04.2007, 14:30
Hallo Ute,

schön, das ihr wieder zu Haus seit!!!

ute mit sebastian
21.04.2007, 22:00
nun möchte ich mich mal wieder melden. habe zur zeit nur stress. gestern abend waren wir nach einem tag voller geschrei wieder im krankenhaus. was heißt schreien es war eigentlich nur noch ein winseln wie bei einem welpen. sebastian hat sich doch im kh die rothaviren eingehandelt. das heißt durchfall und bauchkrämpfe und das wo doch die op gerade war. er muss schreckliche schmerzen gehabt haben. nun hat man bei ihm auch noch ein loch in der herscheidewand festgestellt. wir haben für den 23.5. nen termin in der herzsprechhstunde bekommen und wenn sich das ganze nicht gebessert hat (kann von allein verwachsen) steht da auch noch ne op an. ich kann das wort op schon nicht mehr hören. momentan hab ich ne ziemliche depriphase. fühl mich ausgebrannt und hohl. klingt komisch aber ihr werdet das ja kennen. war vorhin mit sebastian spzieren und kann mich über nichts mehr freuen. wie schön war die zeit wo alles anfing grün zu werden. momentan seh ich das zwar aber die freude ist weg. erst recht wenn ich meinen spatz wimmern höre, könnte ich einfach nur noch heulen.
ute und sebastian

Marion und Laura-Marie
21.04.2007, 22:31
Hallo Ute !!:hallo:

Lass dich einfach mal von uns drücken:knuddel:..

Ich hoffe das es dem Kleinen bald besser geht ,denn dann gehts dir dann auch besser..
Laura war jetzt innerhalb von 8 Wochen 3 mal erkältet,daher weiss ich in etwa wie du dich jetzt fühlst und habe festgestellt,wenn es dem Kind wieder gut geht,dann gehts einem auch gleich viel besser...

Wir wünschen gute Besserung und drücken die Daumen das das Herzproblemkein allzu grosses ist..
Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Corinna mit Pascal
23.04.2007, 12:46
Hallo Ute,
euer kleiner zieht aber wirklich alle Krankheiten an sich. Er tut mir so Leid, ich drücke euch fest die Daumen das es ihm bald wieder besser geht.:Daumendrück: :du armer:

dario und jasmin
23.04.2007, 14:08
hallo, das problem mit den rotharviren nach der op hatten wir auch...
ist wirklich was was man nicht braucht...

die haben uns damals dann spetzialnahrung gegeben die sehr leicht verdaulich ist, glaub bebra sensitiv hieß das.

ansonsten, viel die hände auf den bauch und liebe...

alles gute, und vor allem nerven...:knuddel:

ute mit sebastian
24.04.2007, 00:30
danke euch allen. der durchfall ist schon etwas besser geworden aber gestern muss er wieder schmerzen gehabt haben. ich hab ihn den ganzen tag nicht beruhigen können und wenn er dann mal für ein paar minuten eingeschlafen ist ist er dann ganz urplötzlich aufgewacht und hat geschrien was das zeug hält. da half kein kuscheln, kein rumtragen und auch kein vorsingen oder mit ihm sprechen. gestern abend kam mir dann mein mann auch noch damitdass es ihm zuviel wird. das ganze geschrei und mein großer.(michael) er hat adhs und ihm muss ich vieles 2x sagen obwohl er ein ganz lieber ist. ich hab michael an der backe der gestern mal wieder nen überdrehtn tag hat, sebastian der den ganzen tag geschrien hat. ne fast 18-jährige tochter die sich wegen so nem bekloppten max buskohl wieder wie ne 13-jährige benimmt und dann noch nen mann dem alles zuviel wird nachdem er gerade mal 3 stunden zu hause ist. ich frag mich manchmal ob die noch überlegen was ich für nen scheiß tag hinter mir habe. ich habe meinem kleinen spatz dann gestern nur noch den bauch mit kümmelöl massiert ihm ein schmerzzäpfchen verpasst und dann haben wir uns in den schlaf geheult. hoffentlich wird das bald besser.
eure ute und sebastian

Michaela mit Kevin
24.04.2007, 07:11
:knuddel: Ach ne kom mal her drücken dich ganz fest:knuddel:
Kann ja wohl nich sein dein mann sollte dich mal besser unterstützen. Drücken ganz ganz fest die Daumen das es ganz bald besser geht:Daumendrück: :Daumendrück: :Daumendrück: :Daumendrück:

maria
24.04.2007, 20:34
Hallo Ute,

auch von mir kommt ein dicker fetter :knuddel: zu dir geflogen! Ach, Männer!!! Die wissen gar nicht, wie schwer es manchmal ist, Mutter zu sein!