PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sekret bei paukenerguß



Michaela mit Kevin
11.04.2007, 20:22
Hallo hab da mal ne frage wie sieht das sekret bei nem paukenerguß aus. Kevin sein ohr läuft ständig an der mütze ist immer dran im bett und wo immer er liegt ist so gelblich und sehr zäh er hat aber kein fieber.

Tina
11.04.2007, 20:34
Genau so war es bei mir früher auch...es sah irgendwie so gelb bis braun aus. Morgens waren oft meine Haare an dem entsprechenden Ohr verklebt, weil ich ein Seitenschläfer bin.

LG Tina:blume:

Mandy mit Kevin
11.04.2007, 20:53
Das kann schon ein wunderschöner Erguss sein . Denn dadurch das Kevin Röhrchen hat , bleibt es nicht im Ohr sondern läuft ab . Aber ich würde mit dem Kinderarst mal sprechen um abzuklären ob eventuelle Ereger vorhanden sind und er mit Antibotika behandelt werden muß .

Michaela mit Kevin
11.04.2007, 21:15
Antibiotikum bekommt er sowieso noch wegen der lunge also von da ist er abgedeckt

Mandy mit Kevin
11.04.2007, 21:16
Das wird schon sei froh das es nicht im Trommelfell bleibt sondern raus läuft .

Michaela mit Kevin
18.04.2007, 15:37
Hallo zusammen waren heute wieder beim HNO in München das sekret von Kevin ist nicht normal die ärtztin meinte entweder ist es ne infektion oder eine abwehrreaktion gegen die Paukenröhrchen sie hat nen abstrich gemacht und tropfen verschrieben. sind eigentlich zum hörtest hoch aber der weg war nun umsonst waren ganzer 5 minuten dort. Müssen nun nächste woche wieder hin!