PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebastian krank



ute mit sebastian
11.04.2007, 01:21
vielleicht werden wir jetzt ne weile nicht mehr hier sein. sebastian nimmt alles mit was er bekommen kann und schreit immer hier wenns um die verteilung von krankheiten geht. als erstes hat er milch aspiriert und wir hoffen das wenigstens das ohne kh abgeht. seine hüften sind höchstwahrscheinlich auch nicht in ordnung und heute müssen wir zur ersten untersuchung ins Krankenhaus weil er einen leisten und einen nabelbruch hat. manchmal frag ich mich warum gerade immer unser spatz alles hat. bin zur zeit auch etwas von der rolle und hab ziemlich nah am wasser gebaut. mein mann hat mich gestern beim " schwach sein" erwischt. bin ich doch die in der familie die alle anderen wieder aufrichtet wenns zuviel wird.naja, irgendwie werden wir es schon überstehen. nächste woche haben wir dann einen termin nach dem anderen. jeden tag was anderes, wenn wir da nicht schon im krankenhaus sind.
ute und sebastian:hallo:

Alexandra und Valentin
11.04.2007, 07:42
Lass dich ganz feste Drücken.
Ich kann es verstehen wie man sich fühlt und ich denke viele andere hier auch. Manchmal hat man einfach das Gefühl es nimmt kein Ende mit den schlechten Nachrichten und Krankheiten, aber glaub mir: auch da gibt es mal eine Pause. Bei uns lief es auch oft und lange schlecht und tut es auch teilweise immer noch.Aber es geht irgendwann wieder vorwärts.

Du musst auch nicht der sein, der immer alle aufrichtete, denn auch deine Kräfte sind irgendwann aufgebraucht und du musst selber mal stützende Arme haben die dich auffangen. Lass es einfach mal zu und gestehe ein, dass du überfordert bist. Man muss nicht immer stark sein. Sich auch mal Schwäche eingestehen zu können, ist auch ein Zeichen von Stärke. Das habe ich selber in meiner Therapie gelernt.

Lass es raus, komm ins Forum und lass dich von uns aufbauen, dann geht es schon was besser.

Liebe Grüße

Alexandra:blume:

Sandra mit Pierre
11.04.2007, 08:17
Ich drücke Dich auch ganz doll und wünsche Eurem kleinen von ganzem Herzen Gute und vor allem Schnelle Besserung!!!!!

Liebe Grüße
Sandra

Michaela mit Kevin
11.04.2007, 08:44
Drücken euch auch ganz doll:knuddel: und wünschen euch das er schnell wieder fit ist!! Ganz fest :Daumendrück:

dario und jasmin
11.04.2007, 11:38
alles liebe und gute besserung.
gibt nix schlimeres als wenn die mäuse krank sind...

maria
11.04.2007, 12:37
Auch ich drück da gaaanz fest mit, das er schnell wieder gesund wird!:Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:

Enisa und Edin
11.04.2007, 13:37
Möchte Dich auch mal drücken :knuddel: ! Kann Dich ganz gut verstehen, unser Spatz hat noch Wasser in den Hoden, wenn das bis zum 1. Geburtstag nicht weg ist, muss das auch operativ gemacht werden, wie bei einem Leistenbruch und einen kleinen Nabelbruch hat er auch. Ich verstehe Dich voll und ganz wie es ist, manchmal denkt man sich einfach nur, wann hört dass alles endlich mal auf, kann mal nicht einfach mal jemand sagen, dass alles in Ordnung ist!? Und wie einige hier schon geschrieben haben, Du musst nicht immer die Starke sein, lass Dich auch einfach mal in der Arm nehmen und lass Deinen Gefühlen auch mal freien Lauf!

LG

ute mit sebastian
11.04.2007, 16:43
danke euch allen. bin gerade aus dem krankenhaus zurück. am 24.4. müssen wir rei. da wird erst einmal die eine seite operiert die andere später wenns nicht besser wird. als hätte eine seite nicht gelangt.
ute und sebastian

Marion und Laura-Marie
11.04.2007, 17:10
Hallo Ute!!:hallo:

Wir drücken :knuddel:dich und hoffen das er ganz schnell wieder fit ist..:Daumendrück:

Und wenn dir nach weinen ist dann tu es..es befreit und hat mit Schwäche nichts zu tun.Wir Mamis sind auch nur Menschen und keine Maschinen:knuddel:


Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Elias Eicke & Nataly
11.04.2007, 17:38
Hallo Ute

ich :knuddel: dich auch ganz ganz doll.

Wir denken auch manchmal daran oder ich mich ins bett zulegen und rumzuheulen weil es bei uns auch immer wieder tiefen gibt.
gerade jetzt erst wir hatten den gaumenverschluss vorgezogen damit er nicht die PEG bekommt und siehe da der gaumen ist wieder auf und sein schluckreflex ist auch futsch.Also doch wieder Operieren und das dann in krefeld.
ich kenne das gefühl man geht eine stufe wieder auf damit man zwei wieder hinab fällt nach der zeit ist das sehr depremierend.
Aber für unsere Kinder sind wir nun mal stark egal was es kostet.

Also Kopf hoch bis nicht alleine.

L.G. Nataly:blume: