PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kevin krank!



Michaela mit Kevin
10.04.2007, 14:38
hallo zusammen waren heute beim Kinderarzt da Kevin die ganze zeit so brodelt und nen starken schnupfen hat. Laut den ärzten vom KH am Samstag war die lunge frei. Unser Kinderarzt stellte heute fest das seine Lunge ziemlich zu ist mit schleim. Haben jetzt ein inhalier gerät bekommen und antibiotikum für weitere zehn Tage. Wenn er in zwei tagen nicht besser ist muss er wieder ins Kh und bekommt dann dort infusionen etc. außerdem bekommen wir in ein paar tagen ein Sauerstoffsättigungsgerät zur überwachung. ich frage mich nur was man den ärzten noch glauben darf.!?!

dario und jasmin
10.04.2007, 14:43
oh mann, wir waren nach der op drei wochen mit grippen krank.
das braucht kein mensch.
wünsche dir viel kraft, wird schon wieder. ganz bestimmt.
(nicht besonders fachlicher beitrag, aber voller anteilnahme...)

liebe grüße, und gute besserung...

Dani & Corvin
10.04.2007, 14:45
Hallo Michaela,

ach man lass dich mal feste drücken :knuddel:, ihr habt es echt schwer und vorallem der kleine Kevin hat ja echt einen schweren Start in sein Leben! Wir drücken euch ganz fest die Daumen das er schnell wieder fit ist und nicht schon wieder ins Krankenhaus muss!!! :Daumendrück: Wir werden an euch denken...

liebe Grüße,

Dani

Tina
10.04.2007, 15:57
Och nööö, ich drücke Euch auch die Daumen, dass Euer süßer Schatz bald wieder auf dem Damm ist!

LG Tina:blume:

Marion und Laura-Marie
10.04.2007, 16:06
Hallo Michaela!!:hallo:

Ach mensch..lass dich mal richtig drücken..:knuddel:..Wir wünschen gute Besserung und werden gaaaanz fest die :Daumendrück: en,das sich das schnell bessert bei eurem Süssen..

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Corinna mit Pascal
10.04.2007, 17:37
Hallo Michaela,
ich wünsche dem kleinen gute Besserung, das er nicht ins KH muß. :Daumendrück:

savanna
10.04.2007, 19:04
Man oh man müßt ihe den gleich alles mit nehmen,tud mir leid für euch!
Wir drücken euch ganz fest die Daumen das alles klept ohne das ihr wieder rein müßt!:kleeblat:

ecflynn
10.04.2007, 19:18
So ich puste mal ganz feste ein paar Gesundheitsmacher zu eurem Kevin rueber.
Hoffe das sich der Kleine bald erholt und nicht ins KH muss.
LG
Christine

maria
10.04.2007, 20:44
Hallo Michaela,

auch ich drück Euch die Daumen, das Kevin ganz schnell wieder Gesund wird und echt süßes Avatar habt ihr zwei da gemacht!

ute mit sebastian
11.04.2007, 02:25
ich kann gut nachvollziehen was ihr gerade durchmacht. ich wünsche eurem spatz ne gute besserung und dir geduld und viel kraft.
ute und sebastian

Mandy mit Kevin
11.04.2007, 11:50
Ihr lass doch nix aus oder ? Wir wünschen schnelle , gute und anhaltente Besserung . Denn ich möchte entlich deinen Schatz am nächsten Samstag kennenlernen !

Sandra mit Pierre
11.04.2007, 20:58
ganz ganz ganz ganz viele Genesungswünsche rüber schicke!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sandra

esistso
14.04.2007, 21:29
auch von mir. Dass es bald wieder aufwärts geht, alles, alles Gute!

Anni :blume: :blume: