PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegestufe eins



Michaela mit Kevin
08.04.2007, 10:09
Hallo zusammen muste mich total ärgern denn am donnerstag kam der bescheid wegen pflegegeld ging ja an sich sehr schnell jedoch hat Kevin nur pflegestufe 1 bekommen finde es ne totale frechheit und werden einspruch einlegen!

Enisa und Edin
09.04.2007, 10:45
das finde ich jetzt auch nicht ok! Bei euch fällt ja einiges mehr an Aufwand an! Ich würde an Deiner Stelle auch Widerspruch einlegen!

Marion und Laura-Marie
09.04.2007, 12:13
Das kann doch nicht sein...grad bei euch hätte ich jetzt mind.die 2 erwartet..Da würde ich an deiner Stelle auch Einspruch einlegen.Vielleicht kannst du das zusammen mit den behandelnden Ärzten machen.???Die haben dann suícher auch noch passende Argumente zur Hand ..

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Tina
09.04.2007, 14:03
Vielleicht kannst du das zusammen mit den behandelnden Ärzten machen.???Die haben dann suícher auch noch passende Argumente zur Hand ..



Hallöchen,
zu den Pflegestufen kann ich zwar nicht viel sagen, aber die Idee von Marion, mit Hilfe der Ärzte Einspruch einzulegen, finde ich nicht verkehrt.

Ich hatte meiner Mutter seinerzeit wegen ihrer Depris und ihrer Rückenprobleme geraten, einen SchwebAusweis zu beantragen, was sie auch machte (auf eigene Faust). Dieser Antrag wurde dann auch prompt abgelehnt.

Dann hat sie ihn nochmals beantragt und hat sich deswegen mit den behandelnden Docs zusammengesetzt und was glaubt Ihr, was sie bekommen hat? Glatte 70 %.....!!!

Also, sprich einfach mal Eure Docs deswegen - an einen Versuch ist es allemal wert.

LG und :Daumendrück: von Tina:blume:

Marion und Laura-Marie
09.04.2007, 16:22
gehört zwar nicht ganz hierher aber bei meinen 1.Mann hatten wir da so unsere Probleme mit der Pflegestufe und da kann einen nur der Arzt,der einen auch kennt,weiter helfen beim Einspruch..da hat es dann auch geklappt.

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume: