PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann mir schnell helfen??????



Wiebke und Karl Gustav
06.04.2007, 20:28
Unser Karle hat heute in dem Ohr wo er das Paukenröhrchen bekommen hat eine zähe blutige verkustung gehabt!!!??? im krankenhaus sagte man mir bei der OP das da was kommen kann, aber auch 3-4Wochen nachher?
ansonsten ist er ganz normal drauf naja ne kleine Erkältung hat er!

Wer kann mir helfen?

Danke Wiebke

Marion und Laura-Marie
06.04.2007, 20:36
Hallo Wiebke !!:hallo:

Das hatten wir letzte Woche bei Laura..Leichte Blutkruste.Ich hatte eh einen Termin beim KA und er meinte das alles o.k. und das es mal vorkommen kann.Bei ihr war es so wie es aussah eine Verkrustung des tocknen Ohrenschmalzes.Kann auch sein das sie sich gekratzt hatte.
Wenn ich den Termin nicht gehabt hätte,dann hätte ich darauf geachtetr ob da wieder was kommt.dann wäre ich zum arzt gegangen.
Leider konnte ich dir sicher nicht gross helfen..:nixweiss:
Aber es findet sich bestimmt jemand hier der besser helfen kann.

Gute Besserung:gut::gut:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

h.s.06
07.04.2007, 12:00
Unser Karle hat heute in dem Ohr wo er das Paukenröhrchen bekommen hat eine zähe blutige verkustung gehabt!!!??? im krankenhaus sagte man mir bei der OP das da was kommen kann, aber auch 3-4Wochen nachher?
ansonsten ist er ganz normal drauf naja ne kleine Erkältung hat er!

Wer kann mir helfen?

Danke Wiebke

hallo wiebke meine tochter hat auch paukenröhrchen bekommen wurde auch letzten monat operiert bei ihr lief auch die eine seite sie hatte einen keim im erguss und bekam antibiotika half nicht durch den erguss bekam sie eine bronchitis lass doch maleinen abstrich von dem erguss machen
lg sarah