PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnen



Michaela mit Kevin
22.03.2007, 15:19
Hallo zusammen bräuchte eure hilfe!!
Kevin zahnt geben schon globuli und Dentinox gel beissring lehnt er leider ab. er ist nur am schreien. hat jemand noch nen tip??

Dani & Corvin
22.03.2007, 15:24
Dentinox kannste eigentlich vergessen!!! Corvin fand das nur lecker (Alki????) aber gebracht hats nix! Du kannst mit deinem Finger das Zahnfleisch massieren, wenn er mit macht! Eigentlich kann man gar nicht soo viel machen, Osanit hat geholfen, ablenken und Zahnfleisch massiern! Vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Tipp, aber selbst meine Hebamme und die KIÄ wussten nicht mehr!

Hoffentlich gehts bald besser!!! :Daumendrück:

Annie
22.03.2007, 21:08
Hallo Michaela!

Ich hätte noch einen Tip: probier mal Viburcol-Zäpfchen, die sind pflanzlich und helfen ganz gut, kann man vom KiA verschreiben lassen oder aber selber in der Apotheke kaufen kosten 5 Euro. Bei Noa und meiner großen Tochter haben die immer geholfen! Dentinox findet der Kleine auch ganz lecker aber
das hilft auch nicht so gut-nur für einen Moment.

LG Annie mit Noa

Mandy mit Kevin
23.03.2007, 07:40
Ich hbae meinen beiden immer ein Brotkanten oder eine Zahnbüste in die Hand gedrückt . Damit sie daraum rumbeissen können . Schau mal es gibt in den Drogeriemärkten immer ein Starterset fürs Zahndeln und zähnchen putzen . Das kannst du hernehmen . das massiert auch das Zahnfleich und lengt ab .

Enisa und Edin
24.03.2007, 23:17
Also ich weiss auch nicht, was ich Dir da raten könnte, stecke nämlich gerade in der selben Situation. Die unteren zwei Zähnchen sind schon durch, aber er ist immer noch ab und an sehr, sehr unruhig. Ich glaube, da müssen wir jetzt einfach durch, hoffe selber auf bessere Zeiten...