PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leon-Adriano ist da ....



Caroline und Leon
19.03.2007, 13:26
Am Sonntag den 11.03 konnten wir um 12.13 Uhr endlich unseren kleinen Sonnenschein in den Armen halten.
Aber was heißt klein, es waren immerhin 55cm 4220g und ein KU von 36cm

weshalb auch leider nach 12 Stunden Wehen und dann einem Geburtsstillstand ein Kaiserschnitt gemacht werden musste, das Köpfchen hat einfach nicht gepasst.



Der kleine Mann ist aber topfit.

Wir haben uns nur gewundert, dass seine Spalte nicht, wie von allen Ärzten gesagt rechtsseitig, sondern liniksseitig ist.

Auf der linken Seite hat er eine ziemlich breite LKGS-Spalte und auf der rechten Seite sind Gaumensegel und Weichgaumen gespalten.

Michaela mit Kevin
19.03.2007, 13:36
hallo herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen sonnenschein sieht wirklich voll süß aus und auch ein schöner name.

Liebe grüße Micha:hallo:

Enisa und Edin
19.03.2007, 13:42
ooohhhh, ist der niedlich!!!!!!!!!!!! Die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem kleinen Spatz!!!

Anna und Jan
19.03.2007, 13:42
Hallo Caroline,

herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Er ist ja tatsächlich ganz schön groß, der Kleine! Und absolut süß!!!
Genießt die Eingewöhnungszeit, sie werden einfach viel zu schnell groß!

LG, Anna

MelliMarco
19.03.2007, 13:57
Hallo.........

na da gratulieren wir mal.....starke maße :Zwinker: ....
hoffe du hast den Kaiserschnitt gut "verkraftet"......
wir wünschen euch alles Gute :hallo:

Marion und Laura-Marie
19.03.2007, 14:00
Hallo Caroline !!:hallo:

:hearts: lichen Glückwunsch zum "kleinen" Mann.:blume:

Der ist sooooo süüüüüüss ,zum :knuddel:


Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Janina mit Max
19.03.2007, 14:23
Hallo Caroline
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen! Der ist wirklich süß! Da merkt man erst, wie groß die eigenen Kinder schon wieder sind!

Doris mit Luise
19.03.2007, 15:37
Meeeeeeeeeeeensch, Caroline, das is ja mal ein "strammer Bursche" :gut: -
herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen,"großen" Leon.

Ich hoffe, dass Du nicht allzu große Probleme mit deinem Kaiserschnitt hast und wieder schnell auf die Beine kommst.
Dann wünsche ich Euch eine gute erste Zeit und viele ruhige Minuten und Stunden zum "Aneinander-Gewöhnen" und Geniessen.


macht´s gut :knuddel:
Doris :hallo:

Gigi und Leon
19.03.2007, 15:38
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Leon -Adriano!

Na, da kenn ich aber hier im Haus jemanden, der sich mit viel Freude an DEM NAMEN
diese Anzeige durchlesen wird. :freude: :freude:

Verwunderlich, dass es jetzt die andere Seite ist, aber was solls.. letztendlich ist es ja auch egal.

Alles Gute für euch. Eine wunderschöne Eingewöhnungszeit. :tach:

(Du meine Güte, dann liegen zwischen unseren Leons ganze 10 Jahre :eek: und wehe es sagt jetzt jemand, ich bin alt ....:D )


Gigi:blume:

Nina mit Leonie
19.03.2007, 15:57
oooh, was für ein süüüüßes Knautsch-Gesichtchen!!! :knuddel: Direkt zum draufknutschen (was Ihr bestimmt auch den ganzen Tag macht) !!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Schatzes!!
Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ein "Forumsbaby" geboren wird, weil die Eltern die Möglichkeit hatten, sich vorher eingehend zu informieren...

Wie geht es Euch denn jetzt, und vor allem Leon? Wie trinkt er?
Viel Spaß noch bei der schönen Eingewöhnungszeit!!

ecflynn
19.03.2007, 16:59
Halloechen,
auch von uns herzliche Glueckwuensche zu eurem Wonneproppen.
Ist wirklich ein ganz knuffiger.
LG
Christine

Katrin
19.03.2007, 18:02
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu eurem Süßen!
Er schaut ja echt goldig aus.
Dir noch gute Erholung von der anstrengenden Geburt.

Tina
19.03.2007, 18:19
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures süßen Wonneproppens!!!

LG Tina:blume:

maria
19.03.2007, 20:12
Hallo Caronline, na da gratuliere ich mal auch!

Doreen mit Elisei
19.03.2007, 20:29
Liebe Caroline, dann auch von mir gaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Leon-Adriano (schöner Name).

http://www.hh.shuttle.de/hh/stock/uli_st13.jpg

Aurelia & Lucas
19.03.2007, 20:51
Hallo

Herzlich glückwunsch zur geburt
wooooow ist das ein süßer fratz
und auch einen wunderschönen namen hat er bekommen
na dann kann ja nix mehr schief gehen viel freude mit eurem sohn

astrid&dana
19.03.2007, 20:56
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Sohnemann und eine wunderschöne erste Zeit.
Astrid & Dana

bettina u paul
19.03.2007, 21:06
Die besten Wünsche zur Geburt eures "kleinen" Sonnenscheins und eine wunderbare erste Kennlernzeit.

Corinna mit Pascal
19.03.2007, 21:57
Hallo Caroline !!
Ich wünsche Euch auch alles alles gute zur Geburts Eures Sonnenscheins. Das ist wirklich ein süüüüßer, so richtig zum knuddeln.
Wünsche Euch eine schöne ruhige Anfangszeit. :)

Sandra mit Pierre
20.03.2007, 00:17
Ist der aber niiiiieeedlich!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Strahlemann, ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!!! Einen ganz tollen Namen habt ihr ihm gegeben!!! :gut:

Liebe Grüße

Sandra

Dani & Corvin
20.03.2007, 12:42
Hallo Caroline,

der ist ja wirklich süß!!!! :gut: Habt ihr gut hinbekommen!

Eine schöne Kennenlernzeit wünschen wir euch! :blume:

Kerstin und Leonard
20.03.2007, 13:45
Der ist wirklich total süß und der Name natürlich sehr schön. Noch ein "Löwenstarker"....Alles Gute für Euch!

esistso
20.03.2007, 14:20
http://img74.imageshack.us/img74/5403/imagesde1.jpg
Hallo Caroline,
da gratuliere ich auch recht herzlich zu dem strammen Jungen. Dir wünsche ich auch, dass Du den Kaiserschnitt gut überwinden kannst und eine gute Angewöhnungszeit. Da könnte man ja gerade Lust auf Nachwuchs bekommen, doch ich bin schon aus dem Alter heraus.

Tief verschneite Grüße aus Österreich,

Anni :blume:

Caroline und Leon
21.03.2007, 21:05
:hallo: Wir bedanken uns für die vielen lieben glückwünsche !!!

Mittlerweile sind wir richtig zu hause angekommen und haben uns gut eingewöhnt.

Der kleine Mann trinkt ganz toll aus dem Habermann und nimmt auch wieder fleißig zu, die Hebamme ist auch sehr zufrieden mit ihm.:gut:

Gestern waren wir zum Abdruck machen für die platte, da hat er die ganze zeit durch geschlafen, hat ihn garnicht gestört.Und morgen können wir die Platte schon aholen, bin mal gespannt.:gruebel:
Zum Kinderarzt müssen wir auch morgen, vorstellen, mal sehen ob der uns die Harmänner verschreibt.:Daumendrück:

Petra und Emelie
21.03.2007, 22:12
Von uns auch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Wonneproppens.
Viel Spaß in der Kennenlernzeit!