PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 39 Tagen KH endlich wieder zu hause!!



Michaela mit Kevin
25.02.2007, 06:39
Hallo alle zusammen!!:D

Sind am freitag wieder zu hause eingetroffen. Euer :Daumendrück: hat wie ihr seht super geholfen kamen pünktlich zur geburtstagsfeier der Oma nach hause und die Überraschung ein voller erfolg. Kevin gehts soweit super bis auf die sedierung die er noch braucht wegen entzug aber in ca. 1-2 wochen dürfen wir mit trinkversuchen starten. Bin total häppy endlich wieder zu hause zu sein.

Liebe grüße michaela

Janina mit Max
25.02.2007, 08:24
Hallo Michaela,
wir freuen uns total mit Euch, dass es dem Kleinen endlich wieder besser geht! Wir hoffen, dass er sich weiterhin gut erholt!
Viele liebe Grüße, Janina mit Max

Mandy mit Kevin
25.02.2007, 09:04
Ich freue mich auch für euch das ihr entlich wieder zu Hause seid und die Überraschung gestern gelungen ist ! Jetzt geht es entlich aufwärts und bald ist auch dies überstanden !

Marion und Laura-Marie
25.02.2007, 10:40
Hallo Michaela !!:hallo:

Ich denke hier hat niemand mehr Daumen wegen:Daumendrück:..:)

Wir sind soo froh das alles so gut gelaufen ist und freuen uns für euch...:hallo:

liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Tina
25.02.2007, 11:09
Auch ich freu mich ganz doll mit Euch!

Und die Oma ist doch bestimmt fast in Ohnmacht gefallen, ob der tollen Überraschung, gell?

LG von Tina:blume:

Dani & Corvin
25.02.2007, 14:34
Das sind doch mal schöne Nachrichten! Dann hat sich die ganze nervenaufreibende Zeit wenigstens gelohnt! So jetzt erholt euch zu Hause erstmal und dann gehts bestimmt schnell weiter berauf!!! :gut::gut::gut:

Nina mit Leonie
25.02.2007, 16:35
Wie schön, daß es dem kleinen Kevin so gut geht!!:jump:
Wird er denn jetzt noch über die Sonde ernährt, oder wie ist das mit den Trinkversuchen in 1-2 Wochen gemeint?:gruebel:

maria
25.02.2007, 19:27
Hallo!

Auch ich freu mich riesig, das ihr endlich wieder zu Hause seit, und es nun Bergauf geht! Weiter so!

Michaela mit Kevin
26.02.2007, 06:34
@Nina:ja er wird noch per Sonde ernährt da er noch ne sedierung hat wenn die weg ist darf er wieder trinken bzw es versuchen.

@Tina:ja die überraschung war ein voller erfolg sie ist in tränen ausgebrochen.

Doreen mit Elisei
26.02.2007, 08:09
Mensch das ist ja schön, dass der Kleine Mann nun wieder zu Hause ist. Dann mal gute Geneseung.:gut:

Andrea und Lukas
27.02.2007, 10:37
Hallo Michaela,
ich freue mich auch mit. Schön das Ihr wieder zu Hause seid. wünsche euch das Ihr bald wieder ruhigere Wege beschreiten könnt.