PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir möchten uns verabschieden und bedanken



rotzi
24.02.2007, 13:10
Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns heute von Euch allen verabschieden und vor allem herzlich bedanken für Eure Unterstützung, schön das es Euch gibt und das ihr uns hier so nett aufgenommen habt. DANKE!
Am Donnerstag haben wir in der Uniklinik in Bonn erfahren das unser kleiner Felix mit schwersten Behinderungen, schwerstem Herzfehler (würde alleine schon viele OP`s am offenen Herzen ertragen müssen, wobei es nicht klar wäre ob dieser Fehler zu rekonstruieren wäre), viel zu große Nieren die zur Zeit noch arbeiten (nur wie lange wäre fraglich), verkrümmten Penis mit zu kurzen Harnleitern (ebenfalls mehrer OP´s), einer falsch verlaufenden Hohlvene (auch eine OP von nöten) sowie zu kurze Arme/Beine, zu kleiner Kopf, viel zu kleine Gehirn und der LKGS, und einem nicht richtig entwickelten Ohr zur Welt käme.
Diese Fehlbildungen sind aufgrund einem Chromosomendefekt am Chromosom 7 entstanden (lt. Human Genetic).
Durch diesen defekt arbeitet die Plazenta nicht mehr richtig und wir müsten uns nun entscheiden ob wir der Natur freien lauf lassen oder ob wir ihn vorzeitig per Notkaiserschnitt entbinden lassen wollen.
Wir haben uns entschieden der NAtur ihren lauf zu lassen, wir bringen es nicht über´s Herz den kleinen so leiden zu lassen. Es würde keinen Sinn machen da es laut den Ärzten keine Hoffnungen gibt.

Es lag uns am Herzen Euch darüber zu informieren.
Wir wünschen Euch und Euren Kindern alles Liebe und Gute

Nicole

Gigi und Leon
24.02.2007, 14:56
Liebe Nicole!
Mir fehlen die Worte und bewundere eure Kraft .
Ich wünsche euch für die schweren Stunden alle nötige Kraft.
Danke für euer Vertrauen, uns teilhaben zu lassen.

Gigi

esistso
24.02.2007, 15:49
auch ich bin stumm ob dieses Schicksals. Ich wünsche Euch viel Kraft, um die kommende Zeit durchzustehen.

Liebe Grüße, Anni :blume: :blume:

Nicole und Julia
24.02.2007, 19:49
Mir kommen die Tränen, mensch so ein Schicksal steht euch bevor und so eine Entscheidung mußtet ihr Treffen. Sicher nicht einfach und ich bewundere eure Stärke sich hier zu verabschieden und uns davon in Kenntnis zu setzten. Vielen Lieben Dank.

Alles alles gute für die Zukunft und viel Kraft für die kommende Zeit, fühlt euch lieb umarmt!

Tina
24.02.2007, 19:59
Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch alle Kraft der Welt!

LG von Tina

Corinna
24.02.2007, 20:10
Liebe Nicole,

auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und vor allem viel Kraft. Ich bewundere Deine Stärke, eine so schwere Entscheidung getroffen zu haben, die Euch sicher viele Tränen und schlaflose Nächte gekostet hat.

Wir denken an Euch.

maria
24.02.2007, 20:12
Liebe Nicole,

auch mir fehlen gerade die Worte, ich wünsch euch gaaanz viel Kraft in nächster Zeit!

Doreen mit Elisei
24.02.2007, 20:18
Liebe Nicole, ich weiß auch gar nicht was ich sagen/schreiben soll. Ihr habt da eine sehr schwere Entscheidung zu treffen gehabt. Aber so habt Ihr noch etwas Zeit, Euch von dem Kleinen zu verabschieden. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und liebe Freunde, die Euch tragen und unterstützen, in allem, was noch auf Euch zukommt.
Bin in Gedanken bei Euch.:knuddel:

Sonia mit Simon
24.02.2007, 21:02
auch ich sitze sprach und schreiblos vor dem Rechner!!! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!!

Marion und Laura-Marie
24.02.2007, 21:09
Hallo Nicole !

Es ist schwer in diesen Moment Worte zu finden.Wir wünschen euch viel Kraft und Trost alles Gute.....

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

robbie
24.02.2007, 21:15
Ich kann vor lauter Schock nichts mehr sagen und es gäbe sowieso nichts was trösten könnte. Auch ich bewundere, das Ihr das hier mitteilen könnt. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft. In Gedanken stehe ich bei.
Nadine und Family:(:(:(:(

Ritschie
24.02.2007, 21:15
Hallo Nicole. Ich bin sprachlos, wie fast alle hier. Ich wünsche Euch viel Kraft, Durchstehvermögen und Getragen-Sein!

Ritschie

dijana
24.02.2007, 22:01
hallo Nicole, mir fehlen auch die Worte wir wünschen euch auch alles alles Gute und viel Kraft um das durch zustehen.:blume:

Nina mit Leonie
24.02.2007, 22:42
Hallo Nicole

ich schicke Dir all meine Kraft

Petra und Emelie
24.02.2007, 22:47
Hallo Nicole!
Traurig und still habe ich Deine Zeilen gelesen. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft und viele liebe Menschen, die Euch auffangen werden.

melina2609
24.02.2007, 23:01
Hallo Nicole

ich und mein Mann sind sprachlos,wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft und alles Gute,haltet euch aneinander fest.

Christoph&Christina

Sandra mit Pierre
25.02.2007, 00:09
Liebe Nicole,

ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Liebe Grüße
Sandra

Michaela mit Kevin
25.02.2007, 07:31
Mir fehlen ebenfalls die worte:cry: . schließe mich den anderen an und wünschen euch sehr viel kraft für die nächste zeit!

Liebe grüße michaela

blondi
25.02.2007, 11:11
Auch ich bin sehr betroffen,den Tränen nahe und mir fehlen die Worte...
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und Zuversicht für die kommende Zeit!

Alles Liebe
Anna

Kerstin mit Killian
25.02.2007, 13:38
Liebe Nicole,
Auch ich bin tiefst betroffen und wünsche euch viel Kraft und stärke das durchzustehen.
Alles Gute
kerstin und Killian

Dani & Corvin
25.02.2007, 15:43
Hallo Nicole,
wie wir alle hier, sind wir auch sehr traurig über diese Nachricht! Wir wünschen euch viel Kraft, Zusammenhalt und Menschen die bei euch sind! :blume:

Carmen und Fabian
25.02.2007, 17:53
Hallo Nicole!

Ich bin sehr traurig, nachdem ich Deine Zeilen gerade gelesen habe.

Ich kann nur erahnen, wie Ihr Euch fühlen müßt und wünsche Euch viel Kraft.

Mein Cousin und seine Frau haben vor ca. 5 Jahren genau das gleiche durchgemacht. Sie mußte schon sehr früh in der Schwangerschaft liegen, war sehr lange im Krankenhaus, bis sich herausstellte, dass das Baby in ihrem Bauch einen sehr schweren Herzfehler, auch zurückzuführen auf einen sehr sehr seltenen Chromosomenfehler, hatte und nicht überlebensfähig war.

Eine 5-köpfige Ärztekommission hat eine Woche lang beratschlagt, welche Vorgehensweise angebracht wäre. Man hat sich dann einvernehmlich mit den Eltern für eine Tötung im Mutterleib (ca. 7 Monat) entschieden.

Nachdem sie den Tod und die ganze Schwangerschaft halbwegs verarbeitet hatte, haben sie es gewagt, nochmal ein Kind in die Welt zu setzen.

Und so ist - vor fast 3 Jahren - ein gesunder Fynn zur Welt gekommen.

Warum der Chromosomenfehler aufgetreten war, konnte nie geklärt werden. Es ist wirklich Schicksal gewesen.

Wie immer Deine Schwangerschaft zu Ende geht, so wollte ich Dir nur auf den Weg geben, dass Du nicht alleine bist und es bei einer weiteren Schwangerschaft ganz anders aussehen kann!!!!!!

Ich finde es toll, dass Du uns darüber aufgeklärt hast. Meine Gedanken werden noch ganz ganz lange bei Euch sein!!!!!

Kirstin
25.02.2007, 19:13
Liebe Nicole,

am ganzen Körper frierend lese ich die Zeilen und wünsche Euch viel viel Kraft für alles was Euch bevorsteht. Dass ihr immer eine helfende Hand an Eurer Seite habt, das wünsche ich Euch.
Und für die Kraft, die Du hier im Forum hinterlassen hast, die Stärke die Du zeigst, dafür danke ich Dir von Herzen!

Enisa und Edin
25.02.2007, 19:43
Auch wir wünschen Euch ganz, ganz viel Kraft durchzustehen, viele liebe Menschen um Euch herum die Euch beistehen und Kraft geben können. Ich selber habe gerade das Bedürfnis Dich ganz, ganz fest zu drücken, was ja hier leider nicht geht. Ein Ding der Unmöglichkeit, sich nur halbwegs vorzustellen, was ihr gerade durchmachen müsst. Wiederhole noch mal: wünsche Euch alle Kraft der Welt und umarme Euch alle ganz, ganz doll!!!

Kathleen & Sebastian
25.02.2007, 20:39
Liebe Nicole!

Auch ich bin jetzt total durch den Wind! Wir wünschen Euch alle Kraft dieser Welt und sind in Gedanken bei Euch!
Viele liebe Grüße, wie drücken Euch!
Kathleen, Thomas und Sebastian

Caroline und Leon
25.02.2007, 20:43
liebe nicole,

solche zeilen zu lesen tut einem im herzen weh,
auch mir kommen die tränen und ich würd dich am liebsten
ganz doll knuddeln.

Ich bewundere deine Kraft und deinen Mut und wünsche
dir dass deine lieben dich auffangen und dir genau den halt
und die hilfe geben die du nun brauchst!!!

Corinna mit Pascal
26.02.2007, 23:21
Liebe Nicole,
für Euch war es mit Sicherheit eine schwere Entscheidung. Ich wünsche Euch viel Kraft und weiterhin alles Gute für die Zukunft.

katty
27.02.2007, 22:08
Liebe Nicole!
Mir fehlen die Worte...ich mußte erstmal weg vom Computer und weinen über Euer Schicksal. Aber ich habe auch für Euch und den Kleinen gebetet.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Kraft. Haltet in dieser schweren Zeit an Euch fest und gebt Euch niemals auf!
Bin in Gedanken bei Euch und drück Euch ganz fest!

Alles Liebe,
Eure Katty

MelliMarco
01.03.2007, 21:21
Liebe Nicole.....

Traurigkeit übermannt mich....die Vorstellung wie es euch geht, sie tut weh......hilflos....nicht in Worte zu fassen....
wir sind in Gedanken bei euch...fühle dich umarmt....halte deine Hand.....



Fürchte dich nicht in dunkler Nacht.
Dein Herz ist der Kompass,
der dich zum Licht führt.
Kehr nicht um am reißenden Fluß.
Bau die ein Boot aus deinen Träumen,
verzweifle nicht in der Hitze der Wüste.
Deine Zuversicht führt dich
zu einer grünen Oase.
Erschrecke dich nicht
am tiefen Abgrund.
Dein Mut wird dir Flügel verleihen.....


Alles Liebe und Gute
Melanie und Marco

Elias Eicke & Nataly
02.03.2007, 11:36
Liebe Nicole
als ich eure nachricht lass kamen mir direckt die tränen.
Da fragt man sich doch wie die Natur den lieben menschen sowas antun kann.
Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel kraft und Mut es gemeinsam zu überstehen.

In gedanken

Nataly

Annemarie + Henrik
02.03.2007, 18:22
Liebe Nicole,

ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich bin tief erschüttert.

Ich wünsche Euch viel Kraft diese schlimme Zeit irgendwie zu überstehn, ich denke viel an Euch.