PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzfehler hat sich bestätigt



rotzi
17.02.2007, 17:14
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch mal auf den neusten Stand bringen.
Wir waren am Donnerstag nochmals zum Doppler, der kleine wiegt jetzt 1700 gr. (immer noch sehr leicht) aber die Hauptsache ist er hat zugelegt.
Der Herzfehler hat sich bestätigt und nennt sich Vorkammerseptum, um weiteres abzuklären haben wir einen Termin in der Uniklinik in Bonn bekommen. Wir hoffen nur dass dies nicht zu schlimm ist, wir hatten uns zur Zeit nur auf die LKGS versteift.
Zu dem haben wir noch einen Termin bei der HumanGenetic in Ingelheim bekommen, hoffentlich finden die nicht noch mehr schlimme Dinge raus. Zur Zeit müssen wir anscheinend mit allem rechnen.
2007 scheint wohl nicht unser Jahr zu sein, hoffentlich macht unser Schutzengel nicht schlapp.
Ich melde mich nach dem Termin nochmals bei Euch

alles Liebe
Nicole

Caroline und Leon
17.02.2007, 17:25
Hallo Nicole,


es ist immer schwer die passenden worte zu finden, um jemanden zu trösten oder mut zu zusprechen,


Hab gerade heute einen ganz ganz tollen Text gefunden, vielleicht magst du ihn lesen, könnte mir vorstellen dass er dir hilft.
(pack ihn dir mal in den Anhang)


Drücke euch ganz ganz doll die Daumen, dass nun doch alles weitere gut ist (bei HumanGenetic), und wünsche euch ganz ganz viel Kraft und Mut. Und alles gute für den Nachwuchs.
:Daumendrück:

robbie
17.02.2007, 21:16
Hallo!
Wünsche alles alles Gute für den Termin, da wird wohl hoffentlich alles in Ordnung sein. Ist schon mal gut das er zugenommen hat, das ist doch ein gutes Zeichen. Wo entbindet ihr denn? Kann nach dem Herzfehler nicht auch in Homburg geguckt werden? Oder wolltet ihr mit der LKGS nicht nach Homburg zur Vorstellung?
Viele liebe Grüße aus Daun
Nadine und Family:kleeblat:

Marion und Laura-Marie
17.02.2007, 21:21
Hallo Nicole !!:hallo:

Schön das er zugenommen hat.:gut:Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
Wir werden euch ganz dolle die :Daumendrück: für den Termin bei der Human Genetik


Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

rotzi
17.02.2007, 21:28
Hallo Nadine,

uns wurde von unserem behandelnden Arzt Bonn wärmstens empfohlen. Ihr hattet dort nicht so gute Erfahrungen gemacht, ist das richtig? Es geht am Donnerstag nur um´s Herz, d.h. wenn wir schon da sind wollten wir uns auch in der MKG Chirugie vorstellen und informieren. In Homburg und in Mainz haben wir in 14 Tagen Termin wg. der LKGS.

Wer von Euch war denn schonmal bei der Human Genetik, was erwartet uns da?

Liebe Grüße
Nicole

rotzi
17.02.2007, 21:30
Hallo Marion und Caroline,

vielen Dank auch an Euch für die lieben Worte, können wir gebrauchen.
Caroline: der Text ist echt klasse.

Liebe Grüße
Nicole