PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine MOE seit dauerhaften Paukis



Irini und Georgios
15.02.2007, 00:56
Hallo Zusammen,
ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Georgios hat seit letzen September dauerhafte Paukis und seitdem hat er auch keine MOE (teu teu teu):gut:. Ich weiß noch als er die normalen Pauckis hatte das er ständig MOE´s hatte. Also haut in die Tasten und erzählt mir von eurer Erfahrung.
Lg
Irini und Georgios

Carmen und Fabian
15.02.2007, 15:09
Hallo Irini!

Das können wir bei Fabian nicht behaupten. Er hat auch nur die ganz "normalen" Röhrchen (keine Dauerpaukis) und damit auch überhaupt keine Probleme. Im linken Ohr hat er sein Pauki leider verloren und da hat er jetzt schon seit Wochen einen Erguß.

Vielleicht liegt es ja auch daran, welches Material verwendet wird. Es gibt ja Kunststoff-Paukis und Goldröhrchen. Die Goldröhrchen sind - meines Wissens -
etwas größer im Durchlass. Somit könnte (meine Theorie) das Sekrat vielleicht besser abfließen?!?

Ansonsten habe ich da keine Erklärung für, da wir, wie gesagt, mit Röhrchen keine Probleme haben.

Nicole und Julia
18.02.2007, 22:18
also die Kunsstoff sind meist die "DauerPaukis" und die goldenen, die wo nach nem Jahr von alleine rausfallen.

Wir hatten auch mit beiden Glück, und jeweils nur eine MOE und das bei den Dauerpaukis gleich am Anfang nach dem Setzen wo vielleicht noch einges von Sekret zu gesetzt war und sie noch vom Körper angenommen werden mußten, seit dem Nix mehr!

Eines ist jetzt seit Okt. raus und auch auf dem Ohr ist alles trocken, und bleibt auch hoffentlich lange so!