PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist doch eine Lippen/Kiefernspalte



Anja und Finn
14.02.2007, 17:19
Hallo,

wir waren heute in Berlin-Virchow bei Frau Dr. Lauster. Die Frau ist einfach einsame Spitze. Ich kann mich jetzt immer noch ärgern das wir nicht früher dahin gefahren sind und erst das ganze hin und her Greifswald oder Berlin. Selbst mein Mann sieht das ganze jetzt mit anderen Augen.

Ich kann nur jedem Empfehlen so früh wie möglich mit einem MKG-Zentrum Kontakt aufzunehmen. (Am besten in Berlin-Virchow)

Seit Freitag wissen wir ja auch erst das es eine Lippen/Kiefernspalte ist und nicht nur eine Lippenspalte. Aber ich finde es überhaupt nicht mehr so schlimm. Bin jetzt in der 31 SSW und freue mich jetzt richtig doll auf den kleinen Finn. Alle Bedenken sind verschwunden.

Meine große Angst war ja auch immer die Entbindung. Wo fahre ich hin? schaffe ich es bis Berlin. (Sind ca. 2 Stunden fahrt) Aber ich habe heute nach dem Gespräch entschieden bei uns im Krankenhaus zu entbinden. Falls die Ärzte es da mitmachen. Schließlich bekommt man ja kein krankes Kind und es kann genauso behandelt werden wie ein Kind ohne Spalte.

Liebe Grüße
Anja

Nina mit Leonie
14.02.2007, 18:14
Schließlich bekommt man ja kein krankes Kind und es kann genauso behandelt werden wie ein Kind ohne Spalte.

Liebe Grüße
Anja
[/QUOTE]

Hallo Anja!
Ich würde aber lieber vorher in der Entbindungsklinik abklären, ob das Personal das da auch so sieht...
Leider mußte man hier schon von ganz andere Erfahrungen lesen.
Schön, daß Du Dich jetzt vorbehaltlos auf Finn freuen kannst! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir noch!

Marion und Laura-Marie
14.02.2007, 21:24
Hallo Anja !!!:hallo:

Schön das ihr mit der Ärztin in Berlin zufrieden seid.Ärgert euch nicht,das ihr nicht gleich hingegangen seid.
Wir sind auch bei ihr und kann nur immer wieder sagen,das wir dankbar sind das es sie gibt....

Wir wünschen eine Restkugelzeit:hallo::hallo:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume: