PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11 Tage Kh endlich wieder zuhause



Gabi und Nadine
09.02.2007, 18:24
Hallo alle miteinander

wir waren 11 Tage im Kh. Nadine hatte eine schwere Hüftentzündung und das konnten sie nur im Kh behandeln.
Wir sind erst heute nachhause gekommen. Gott sei dank.
Angefangen hat alles in der Nacht vom 29 auf den 30. Jänner. Nadine war extrem unruhig und hatte schon wieder Fieber. Am morgen konnte man sie gar nicht mehr angreifen und bewegen ohne das sie gleich geschrieen, bzw gebrüllt hat. Ich bin dann mit ihr gleich zum Kinderarzt und der hat uns sofort mit Verdacht auf Gehirnhautentzündung ins Kh geschickt. Das hat sich dann dort Gott sei dank nicht bestätigt, aber am Dienstag konnte man überhaupt nicht sagen woher die Schmerzen kommen. Erst am Mittwoch vormittag hat sich herauskristallisiert das es der rechte Fuß ist , denn sie ist überhaupt nicht mehr aufgestanden. Am Nachmittag wurde dann ein Ultraschall der Hüfte gemacht und da haben sie Flüssigkeit in der Hüffte gesehen.
Daraufhin wurde am Donnerstag am morgen eine Magnetresonanz angeordnet-1.Vollnarkose. um halb neun.
Zumittag meinte der Arzt das er gerne die Hüfte punktieren würde um sicherzugehen das kein Eiter drinnen ist-2.Vollnarkose 14 Uhr. Beim Schnelltest der Flüßigkeit zeigte sich Eiter in der Flüßigkeit. Daraufhin sofort mit der Rettung ins nächste große Kh nach Graz, da sie in dem kleinen Krankenhaus wo ich vorher war nichts mehr machen konnte.
Um 17 uhr waren wir dort. Um halb ach in den op wieder zur Hüftpunktion und zur Spülung -3. Vollnarkose. Wohlgemerkt alles am gleichen Tag.

Dort hat sich dann rausgestellt das doch kein Eiter drinnen ist, aber eine ganz schwere entzündung da ist und wir mit Antibiotika über die Vene behandelt werden müssen.