PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte etwas passiert sein?



LiSi
07.02.2007, 01:29
Hi!

Hab mir grad mal so einige Beiträge durchgelesen und hab jetzt irgendwie Angst, dass bei meinem Sohn Maurice, er hat gestern neue Pauki`s bekommen, doch was passiert sein könnte.

Also: Maurice hat gestern morgen seine neuen Pauki`s bekommen, alles soweit gut verlaufen. Der Doc meinte er soll zwei Wochen nicht tauchen.
Natürlich kein Problem, er taucht mit seinen 15 Monaten eh noch nicht.
Und mit duschen, also Haare auch waschen, hätte ich jetzt eigentlich auch erstmal ne Woche gewartet, so wie beim ersten Mal, da war er 8 Monate.
Jetzt musste natürlich ausgerechnet gestern Abend meine Tochter ihrem kleinen Bruder fast ne ganze Flasche Babyöl übern Kopf schütten, war 2 Sekunden nicht im Raum und schon ist´s passiert:???: .
Musste ihn natürlich sofort unter die Dusche verpfrachten, zum Glück ist nichts ins Auge oder in den Mund gekommen, aber die ganzen Haare waren natürlich total fettig, ölig, schmierig.
Dann hab ich ihn abgeduscht und natürlich nicht drüber nachgedacht, von wegen Shampoo und so, hab nur gedacht, weil die Haare so ölig waren, besser mit Shampoo waschen. Sonst wasche ich seine Haare nur mit reinem Wasser, er hat noch so wenige, da ist das auch nicht nötig, wie gesagt, nur gestern hab ich das gemacht.
Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob da jetzt was passiert sein könnte, ich hoffe nicht.
Ich würde jetzt eigentlich erstmal abwarten oder meint ihr ich müsste zum HNO gehen, vorsichtshalber mal nachgucken lassen?:gruebel:

Keine Ahnung, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:nixweiss:

LG, Denise:blume:

Mandy mit Kevin
08.02.2007, 07:24
Ich würde an deiner Stelle abwarten , denn nicht immer passiert etwas .

Corinna mit Pascal
08.02.2007, 12:40
Hallo Denise,
wenn Du beim abduschen aufgepaßt hast das kein Wasser an die Ohren kommt dann könnte ja auch nichts reingelaufen sein. Ich würde auch erst mal abwarten.

Doreen mit Elisei
08.02.2007, 15:43
Hallo, ich denke Du solltest einfach abwarten. So schnell geht das meist nicht, dass da was in die Ohren läuft und selbst wenn, sorgt das nicht immer gleich für eine MOE:daumendrück: .

Marion und Laura-Marie
08.02.2007, 19:12
Hallo Denise !!:hallo:

Ich kann mich den anderen nur anschliessen und abwarten.Solltest du aber immer noch besorgt sein,dann würde ich beim HNO anrufen und nachfragen.
Laura hat sich letztens erst auch sich eine kleine Schüssel mit Wasser übergegossen,beim Baden und paar Tage später hatten wir eh einen Termin beim HNO..war nichts auffälliges sprich alles o.k

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

LiSi
08.02.2007, 23:46
Hallo!

Vielen, lieben Dank für eure Antworten.:blume:

Ich denke auch, dass ich erstmal abwarten werde, bis jetzt ist alles unauffällig. Ist bestimmt nichts passiert:cool:.

LG, Denise