PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich verabschieden....



MelliMarco
06.02.2007, 15:10
Hallo ihr Lieben....

ich wollte mich für unbestimmte Zeit verabschieden !
Leider muß ich morgen schon ins Krankenhaus, hatte zwar bis zum Schluß gehofft, dass wir drum rum kommen aber leider ist das nicht der Fall. Der Grund für meinen Krankenhausaufenthalt ist folgender, bin jetzt in der 30 SSW und unsere kleine Maus nimmt einfach nucht zu und möchte auch nicht wachsen. Sie ist jetzt gerade mal 30 cm und wiegt ca 800 gramm. Hinzu kommt ja der Herzfehler und ich hab einen fuchtbaren Druck nach unten, das ctg hat auch nix befriedigendes angezeigt. Die Ärzte werden mein Blut verdünnen mittels Infusionen in der Hoffnung, daß sie zunimmt und wächst, sollte das so sein darf sie ca bis zur 37 SSW "bleiben" ansonsten wird man sie wohl bald holen, da man ihr von "außen" einfach besser helfen könne. Per Kaiserschnitt werd ich sowieso entbinden, da man sagt, es sei zu anstrengend für sie (kann ich auch verstehen, möchte ja nicht, dass es ihr noch schlechter geht) !
Mein Mann wird euch auf dem laufendem halten, soweit er dran denkt (Männer halt ;) ) !
Bis bald
Liebe Grüße
Melanie :hallo:
:cry: :cry: :cry:

Tina
06.02.2007, 15:22
Hallo liebe Melli,
ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute, werde ganz doll an Dich denken und :daumendrück: !

Fühl Dich gedrückt von Tina:blume:

Kerstin mit Killian
06.02.2007, 15:34
Alles Gute für euch, das wird schon ;-)
Liebe grüße Kerstin und Killian

Caroline und Leon
06.02.2007, 15:48
:daumendrück:

Hey Melanie,

drücken dir ganz ganz doll die Daumen, und deiner kleinen Maus natürlich auch.

Die Ärzte werden euch sicher die bestmöglichste Behandlung ermöglichen, dass es deiner kleinen gut geht, und das ist doch immer das allerwichtigste!!!

Wir denken an euch und wünschen euch alles alles gute,
lass den kopf nicht hängen!!!!

Dani & Corvin
06.02.2007, 15:55
Hallo Melli,

das wichtigste ist im Moment das für die kleine Maus das best möglichste getan werden kann! Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Kraft für den langen Krankenhausaufenthalt und die aufreibende Zeit des Hoffens und Wartens! :daumendrück:

Pack dir genug Lesestoff ein, damit du dich ein wenig ablenken kannst!!! :hallo:

Gigi und Leon
06.02.2007, 16:13
Melanie ich wünsch die alles, alles Gute!
Bei Leon und mir waren es damals"nur" 4 Wochen, aber mir hat es auch voll und ganz gereicht :hallo: . Ich drück für euch beide alle Daumen!

Gruß Gigi:daumendrück:

Marion und Laura-Marie
06.02.2007, 17:04
Hallo Melanie !!:hallo:

Auch wir drücken ganz doll die Daumen:daumendrück:..


Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Alexandra und Valentin
06.02.2007, 17:35
TUt mir sehr leid das deine Schwangerschaft so läuft und du dir solche Sorgen machen musst. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut wird, deine Kleine gesund zur welt kommt und die Zeit im Krankenhaus schnell vorbei geht und du nette Zimmernachbarn hast (das macht ja auch viel aus)

Viele Grüße
Alexandra

maria
06.02.2007, 17:39
Hallo Melli,

auch ich denke gaaanz fest an dich, und ich hoffe, das die Kleine noch brav zunimmt! Alles erdenkliche Gute für Euch!!

esistso
06.02.2007, 21:04
Hallo Melanie,

ich schließe mich den Wünschen der anderen an und wünsche Dir sehr, dass alles gut geht. Dass die kleine Maus zunimmt und auch sonst alles gut verläuft. Halte ganz fest die Daumen für Euch,

liebe Grüße, Anni

:blume: :blume:

Nicole und Julia
06.02.2007, 21:18
Oh jeeeee. Na das hört sich ja besorniserregend an, hoffe sie können der Maus im Bauch noch helfen das sie bis zum Kaiserschnitt einiges an Gewicht zunimmt. Denke auch das sie ihr außerhalb besser helfen können wenn die Plazenta nicht gut arbeitet, lass dich feste drücken und mach dir nicht zuuuuu viele Sorgen, die Ärzte werden ihr Bestes geben und kennen sich aus!

Alles Gute für dich und Babymaus!

Doreen mit Elisei
06.02.2007, 22:32
Hallo Melanie, besser spät als nie. Auch von uns alles Gute für die nächsten Tage und Wochen. :daumendrück:

Nina mit Leonie
07.02.2007, 08:54
Auch ich wünsche Euch nur das Beste für die nächsten Wochen!! Versuche, Dich zu entspannen, ruh Dich aus und genieße die Auszeit von Arbeit und Haushalt, damit Baby schön wachsen kann!!
Alles wird gut!:daumendrück:

rotzi
07.02.2007, 10:01
Hallo Melanie,

wir drücken Euch ganz fest die Daumen:daumendrück: und wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit! Für Euch wird bei uns eine Kerze brennen.

Alles Liebe
Nicole

Antje und Rene
07.02.2007, 12:23
:daumendrück: Hallo Melanie !
Auch wir wünschen dir alles gute es wird schon alles gut gehen mach dir nicht allzugrosse Sorgen.

ecflynn
07.02.2007, 14:13
Hi Melanie,
auch von mir alles gute, die Aerzte werden alles geben um die kleine Maus so lange wie moeglich in Deinem Bauchi heranwachsen zu lassen. Es ist wirklich gut das sie Dich gleich stationaer aufnehmen um da ein genaues Auge darauf zu haben.
Halt die Ohren steiff, mit der Kleinen wird alles gut. Auch wenn Sie frueher kommen muesste kann ich Dir Mut machen.
Ich habe am 1. Sept. (8 Wochen zu frueh) unsere Zwillinge per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Eigentlich waeren sie erst am 29 Oktober "fertig" gewesen, aber ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung die sich nicht kontrollieren lies und somit mussten die Maeuse auch frueher auf die Welt gebracht werden um meine Gesundheit und die der Maedels zu garantieren. Haydan (LKGS) wog bei der Geburt 1564gr und Nadyah 1770gr. Haydan ging es von Anfang an prima, sie hatte nur fuer 2 Tage Gelbsucht und musste ins "Solarium" dann nach 5 Tagen Intensiv Station gings auf die Neugeborenenstation. Nadyah ging es die ersten 2 Tage auch ganz gut, bloss dann haben Ihre Lungen versagt und Sie musste fuer 7 Tage zu 100% beatmet werden bis alles wieder verheilt war, sie folgte Ihrer Schwester nach ingesamt 14 Tagen.
Natuerlich wurden beide Maeuse fuer fast 1 Monat per Sonde ernaehrt und als sie etwas mehr Kraft hatten haben wir immer feste mit dem Flaesschen geuebt. Den beiden Maeusen geht es jetzt super prima, sie waren insgesamt 1 Monat und 1 Woche im KH und ich fuhr jeden Tag hin. Ca 1/2 Std. Autofahrt von daher war es eine anstrengende Zeit fuer uns, aber ich musste bei meinen Maeusen sein.
Einfach positiv denken, die Aerzte machen das genau richtig, ich habe auf der Intensiv Station viele Fruehchen gesehen, teilweise mit weniger als 800gr und nach langer, intensiver und liebevoller Pflege ging es den Kleinen echt prima und du konntest den Erfolg taeglich sehen. Es war immer schoen als unser Damen schon auf der Kinderstation waren, zu sehen wie taeglich Babies von der Intensiv auf die Kinderstation verlegt wurden.
Es wird alles gut, halte uns am laufenden.
Liebe Gruesse und eine riessen HUG, Christine.

Michaela mit Kevin
09.02.2007, 20:29
hallo melli
glaub ich dir das du es dir anders erhofft hast aber vielleicht ist es das beste für die kleine. Wünsche euch auf alle fälle viel kraft für die zeit und das die kleine gut zur welt kommt. Drück euch die Daumen:daumendrück: das alles glatt geht.

Liebe grüße micha