PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt auch noch fieber



Michaela mit Kevin
04.02.2007, 10:38
Laufe langsam aber sicher ammok jetzt hat unser kleiner seit gestern abend über 39 fieber wie es aussieht bekommen wir morgen somit keinen festen termin für unsere op. mir geht langsam aber sicher die kraft aus jetzt wär ich gestern extra heim gefahren um aufzutanken und nun das!! sie wissen auch noch nicht woher das fieber kommt. Sind total am ende!!:cry:

Mandy mit Kevin
04.02.2007, 11:24
Och menno süße , das kann echt nicht wahr sein . Was macht ihr den ? Kommt lasst dich knuddeln . Werde morgen nocheinmal zum Kia gehen , Kevin geht es soweit wieder besser . wenn alles okay ist , steht unserm Treffen nix im wege . Melde mich nochmal per SMS .

Marion und Laura-Marie
04.02.2007, 12:13
Hallo Michaela !!:hallo:

Ach Mensch...sag mal...was ist denn bei euch bloss los..vielleicht ist es ein Grippe Virus ? Hat Lauragrad und frag nicht nach Sonnenschein.Ich kann dir gut nachfühlen wie es dir grad geht.Bin grad bei meiner auch am verzweifeln.
Lass dich drücken..und wir denken an euch und halten weiter die Daumen

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Corinna mit Pascal
04.02.2007, 15:09
Hallo Michaela,
ach nee es kommt auch immer was dazwischen. Ihr tut mir so Leid, aber vielleicht ist es ja doch der Virus der umherzieht. Pascal hatte auch getsern abend Fieber. Wünsche gute Besserung