PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFO wann und wo?



tiger
03.02.2007, 20:24
Hallo zusammen,

also Max wird ja im Juni 4 Jahre und wir sind zwar in zahnärzlicher Behandlung und dort sehr zufrieden, trotz allem meine ich immer, dass wir doch mal vielleicht schon eine kieferorthopädische Behandlung bräuchten, oder?!

Meit ihr wir sollten uns mal bei einem vorstellen und wenn ja, wie komm ich denn an einen, der sich mit Spaltkindern auskennt?

LG
Meli mit Max

Nicole und Julia
17.02.2007, 00:12
Wir haben auch unseren "vielleicht Spangen Termin" jetzt im Feb, Julia wird ja im April 4 und wir wollen jetzt schauen ob sie Spange sinn macht und es an der Zeit wäre. Ihre würde ja den Oberkiefer weiter vor ziehen damit die Zähne wieder ordentlich aufeinander beißen können. Darauf freut sich Julia schon und ich denke auch das sie gut mitarbeiten würde...

Nicole und Julia
01.03.2007, 13:52
Leider wurde unser KFO Termin jetzt im Feb abgesagt und wir müssen weiter bis April warten und dann entscheidet es sich mit der Oberkieferspange...

Nina mit Leonie
01.03.2007, 15:52
Hallo Meli!
Zum einen denke ich auch wie Kirsten, daß Euer Arzt im Spaltzentrum Euch wohl Bescheid sagen wird, wenn Ihr einen KFO aufsuchen solltet.
Zum anderen ist es ja schon mal gut, daß Max regelmäßig beim Zahnarzt ist, denn der sagte uns bei unserer Großen (keine LKGS), daß ein Besuch beim KFO irgendwann angebracht, bzw. jetzt sinnvoll ware.