PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachwuchs ist Unterwegs



Irini und Georgios
03.02.2007, 16:27
Hallo Zusammen,
wollte euch mitteilen das uns das griechische Klima zu süßen Nachwuchs verholfen hat. Hab es aus Gr. mitgebracht bin aber noch nich zum FA weil er Urlaub hatte ab Montag ist er wieder da.Aber wenn ich mich nicht verrechnet hab bin ich jetzt in der 12 Woche
lg
Irini und Georgios
:blume:

Gigi und Leon
03.02.2007, 16:31
Irini !!!! :hallo:

Wie schööööööön :jump:

Na dann drück ich für Montag die Daumen

Tja das griechische Klima .....*grins*


Gigi:blume:

Petra und Emelie
03.02.2007, 16:33
Wie schöööööööön! Gratuliere und geniess die Kugelzeit:Zwinker: .

Marion und Laura-Marie
03.02.2007, 17:19
Hallo Irini !!:hallo:

Na GLÜCKWUNSCH...was die griechische luft so alles ausrichten kann:Roll vor Lachen:

Alles Gute !!!

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Kerstin mit Killian
03.02.2007, 18:43
Huhu,
Ja Supi, von uns auch alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft.
Gruß kerstin und Killian :-)

ecflynn
03.02.2007, 20:13
Hi Irini,
auch ich gratuliere recht herzlich.
Bei uns waren es damals die Bahamas und in der Arbeit wurde ich erst
"Bahama Mama" genannt und als wir wussten das es Zwillinge sind dann natuerlich "Bahama Mama Mama". LOL
Liebe Gruesse und geniesse Deine Schwangerschaft.
Christine

Tina
03.02.2007, 20:51
Oh, das ist aber eine wunderschöne Nachricht...jaja, die Luft des Südens.

Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute!

LG von Tina:blume:

Corinna mit Pascal
04.02.2007, 15:19
GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft. Drücke für Montag die Daumen. Wünsche Dir eine schöne ruhige SSW:gut:

maria
04.02.2007, 19:45
Hallo Irini!

Hey suuuuuper, freu mich riesig für Euch! Schön, das es geklappt hat!

Nicole und Julia
06.02.2007, 10:34
wow... das ist ja schön. Alles gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit....

Bin schon gespannt was du von den VU erzählen wirst, dachte aber ihr bleibt in GL und wohnt dann auch dort, ist es noch nicht so weit???

Irini und Georgios
07.02.2007, 14:34
Hallo,
wollte euch ein kurzes Feedback schreiben. War erst heute beim FA gewesen. Ich bin jetzt in der 13 Woche und es scheint alles in Ordnung zu sein.Es wächst und gedeiht wie es sollte. Am 20. soll ich nochmal hin den am 27.2 geht es zurück nach Griechenland.
@ Nicole und Julia
Wir sind schon im Dez.06 nach Griechenland umgezogen, aber jetzt sind wir wieder da wegen den Kontroll-Untersuchungen von Georgios da. Ich möchte das Georgios vorrest bei seinen Ärzten hier bleibt die ihn von Geburt an kennen.
Lg
Irini und Georgios

Nicole und Julia
08.02.2007, 19:58
Genau, so was dachte ich mir doch auch, klar das ihr die Kontrolle beim Arzt machen wollt der ihn schon so lange kennt, also werdet ihr dann jetzt für einige Tage in DL wieder bleiben können oder sogar für einen längeren Zeitraum immer mal wieder???

Irini und Georgios
15.02.2007, 15:24
Hallo Nicole und Julia,
wir haben es so ausgemacht das ich mit Georgios zu den Kontrollterminen hier her fliege zumindest noch eine Zeitlang. Wir fliegen am 27.2 nach Gr wieder zurück und am 1.05 sind wir wieder zu den Untersuchungen da. So können auch meine Eltern Georgios sehen und ich kann meine Eltern besuchen.:Roll vor Lachen: Ist doch eine gute Lösung oder?
Lg
Irini und Georgios

Gerda mit Luca
16.02.2007, 14:10
Mensch, das ist doch toll. . . und dann schon in der 13.SSW :-)

Meinen Glückwunsch !!!

Viele Grüße
Gerda