PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir sind am verzweifeln



dijana
29.01.2007, 21:17
:( hallo ihr lieben, ach mensch bin total am verzweifeln hab heut sogar mich mal so richtig bei meiner mama ausgeweint, der luka leidet jetzt seit dem 17.12 an seinen OHREN in der nacht zum 18.12 sind ihm seine trommelf. geplazt, durch den Páukenguß (oder wie das auch heisen mag) und seid dem läuft und läuft das mal mehr mal weniger!!! aber das ist ja nicht alles, unerm linken Ohr ist der Lymphknoten angeschwollen und hat sich seit dem nicht mehr zurück gebildet, am dienstag soll er operiert werden, montag gehen wir zum schallen dann wird definitiv entschieden ob er am Dienstag operiert wird. hat das jemand schon mal mitgemacht, das ist doch völliger wahnsinn!:nixweiss: :nixweiss:

Marion und Laura-Marie
29.01.2007, 21:20
Ach herrje...Ich kann dir leider da nicht weiter helfen,da ich das bei Laura noch nicht hatte..
Aber wir drücken dafür die Daumen ,das es bald besser wird...:gut:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Corinna mit Pascal
29.01.2007, 21:21
Hallo,
das sind ja schon so viele Wochen her. Da muß Luka doch auch bestimmt Schmerzen haben. Der ärmste tut mir so Leid. Pascal hat zum Glück keine Probleme mit seinen Ohren, so was kennen wir nicht. Drücke die :gut: das er schnell wieder Gesund wird.

dijana
29.01.2007, 21:22
dank, ich hoffe auch das es besser wird

maria
30.01.2007, 20:04
leider kann ich dir mit diesem Problem auch nicht weiterhelfen, aber ich drück auch gaaanz fest mit, das die OP stattfinden kann!!!