PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch "normale" Trinkflaschen und sauger???



Caroline und Leon
17.01.2007, 12:55
Ich würde gern wissen, ob babys mit Spalte auch aus "normalen" Trinkflaschen trinken können, oder ob sie ausschließlich aus speziellen flaschen trinken können oder sollten.

ich hab immer wieder von playtexflaschen oder ähnlichem gelesen, sind dieses solche speziellen flaschen, worin unterscheiden sie sich von normalen flaschen.

wie sind eure erfahrungen?

bin neuling auf dem gebiet :confused: und kenn mich in sachen ernährung noch garnicht aus, über eure tipps im bezug auf flaschen, stillen und schnuller wär ich sehr dankbar

liebe grüße caroline

Caroline und Leon
17.01.2007, 13:56
Danke für deine antwort,

es ist schwer im net informationen zu finden über dieses thema, deshalb bin ich froh hier im forum ansprechpartner gefunden zu haben.

Erfahrungsaustausch ist meiner meinung nach sinnvoller als irgendwelche wissenschaftliche oder erforschte Methoden und Themen.


Das heißt also, dass ich mich vielleicht zunächst darauf einstelle mein baby höchstwahrscheinlich erstmal nicht stillen zu können,

wie sieht es denn aus wenn die gaumenplatte angefertigt wurde?

Caroline und Leon
12.02.2007, 10:46
Hi

ich hab mich jetzt mal bei einer Mutti erkundigt, deren Tochter auch einer LKGS hat,
hab sie zufällig kennen gelernt.
Sie meinte sie hätte die kleine (jetzt 11 monate) zunächst gestillt, und dann musste sie abpumpen und damit füttern, weil ihre brust extrem gereizt war.

Ich hab sie gefragt womit und sie meinte am besten wäre es mit den Nuk First Choice Saugern gegangen, die wären der Brust sehr ähnlich, sie hätte lediglich das loch etwas vergrößert.

Das sei besser gegangen als mit dem Habermann feeder oder dem Spaltsauger von nuk.


Hat jemand hier mit diesem First Choice Sauger Erfahrung???? hab ihn mir mal angesehen, von der Form her hat sie ja recht.

Dani & Corvin
12.02.2007, 11:24