PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder aspiriert!



Michaela mit Kevin
16.01.2007, 01:41
Hallo alle zusammen haben kevin vorhin gerade ins KH da er etwas erbrochen hat und daran fast erstickt wäre. er war schon ganz dunkelblau und bekam nicht richtig luft. im KH bestätigte sich der verdacht der aspiration. Sauerstoffsättigung nur noch bei 80. Hängt nun am sauerstoffsättigungsgerät hat ne sauerstoffbrille und hat ne infusion bekommen und auch gleich wieder Antibiotikum. Bin nun ziemlich mit den nerven am ende könnte nur noch heulen!!Und müssen doch eh am 26. nach münchen zur herz OP.

Ritschie
16.01.2007, 05:56
Hallo Michaela,

ich wünsch euch alles Gute und ganz viel Kraft!

Viele Grüße

Ritschie

Doreen mit Elisei
16.01.2007, 08:15
Hallo Michaela, ich drück Dich mal:knuddel: .
Das ist ja echt ein Mist, dass es dem Kleinen so schlecht geht. Ich hoffe für Euch, dass es dann nach der Herz-OP viel besser wird.

Alexandra und Valentin
16.01.2007, 09:36
TUt mir schrecklich leid für euch. HOffe das der Kleine bald wieder ganz auf dem Damm ist und alles gut wird.

Liebe Grüße und ganzfestdrück!

Alex

Petra und Emelie
16.01.2007, 09:42
Wir denken an Euch, und wünschen Euch, daß sich der kleine Mann schnell wieder erholt.

Marion und Laura-Marie
16.01.2007, 19:00
Hallo Michaela !!:hallo:
Lass dich auch von uns gaaaanz dolle:knuddel: und wünschen gute Besserung.
Wenn dir zum weinen ist,weine...das hilft...

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Corinna mit Pascal
16.01.2007, 19:48
Hallo Michaela,
es tut mir so Leid das es Kevin schlechter geht. Hoffe das es ihm bis zur Herzop wieder besser geht, drücke Euch ganz fest die Daumen.

Michaela mit Kevin
16.01.2007, 19:56
hallo alle zusammen danke für die aufbauenden Worte. heute geht es ihm wieder besser jedoch ohne sauerstoff geht es noch nicht. Hoffe nur das es sich wieder legt und er vor München nochmal heim darf.

liebe grüße micha

Marion und Laura-Marie
16.01.2007, 20:43
Hallo Michaela !!:hallo:

Schön das es ihm besser geht..Wir drücken weiterhin die Daumen:gut::gut:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Michaela mit Kevin
17.01.2007, 21:44
Halo alle zusammen kevin geht es heute wieder etwas schlechter braucht wieder mehr sauerstoff. Die in der Klinik wollen sich mit münchen in verbindung setzten warum weis ich noch nicht haben sich nicht dazu geäusert. haben nur gefragt ob wir ein überwachungsgerät und sauerstoff zu hause haben. haben wir jedoch nicht habe die befürchtung das sie ihn nächste woche gleich nach münchen ins herzzentrum verlegen und das er gar nicht mehr heim darf vorher. Zerrt Momentan alles ziemlich an den Nerven.aber eure antworten tun gut zu lesen
.

Marion und Laura-Marie
17.01.2007, 22:02
Hallo Michaela !!:hallo:

Ach mann...ich hatte gehofft das es sich weiter bessert.Die Ärzte werden sicher alles tun,damit es ihm bald besser geht.
Wir drücken weiterhin fest die Daumen und drücken dich:knuddel:..

Liebe grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Doreen mit Elisei
18.01.2007, 09:16
Ach Mensch, das tut mir leid, Michaela. Hoffentlich geht es bald bergauf mit Deinem Kleinen. Wir denken an Euch.

Gigi und Leon
18.01.2007, 09:42
Hallo Michaela!
Wir sind in Gedanken bei euch!
Ich bin mir sicher, dass die Ärzte mit dieser direkten Verlegung euch nur helfen wollen und es nach der OP dann auch besser wird.
Es ist ein sehr harter Weg für euch, aber seid Gewiss, dass wir hier alle euch mit unseren Gedanken unterstützen .
Haltet uns bitte weiterhin auf dem Laufenden!

Gigi:blume:

Annemarie + Henrik
18.01.2007, 09:51
Hallo Michaela,

wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen alles Gute!

Alexandra und Valentin
18.01.2007, 10:14
Es tut mir schrecklich leid für euch, was ihr und der Kleine im Moment durchmachen müsst. Es wird bestimmt wieder aufwärts gehen, wenn er auch erst einmal seine OP hinter sich hat.
Ihr geht zwar einen kräftezehrenden Weg, aber ich bin mir sicher ihr schafft das gemeinsam.
VIel Kraft und das Gott seine Hände schützend über euch halten möge!!!

ALles Liebe

ALex

Dani & Corvin
18.01.2007, 11:44
Hallo Michaela,

wir drücken euch auch weiterhin die Daumen, das euer kleiner Sonnenschein bald das gröbste hinter sich hat und das es nach der Herz-Op schnell bergauf geht! Wir sind in Gedanken bei euch und schicken euch auf diesem Weg viel Kraft! :blume:

liebe Grüße,

Dani

Kerstin mit Killian
18.01.2007, 16:12
HalloMichaela,
Auch von uns alles Gute und wir Drücken fest die Daumen
das es ihm bald wieder besser geht :gut:
Gruß kerstin und Killian

Michaela mit Kevin
18.01.2007, 18:13
hallo alle zusammen wollte euch kurz berichten. zustand hat sich nicht verbessert der arzt hat mit münchen telefoniert weilo das antibiotikum noch nicht richtig anschlägt und somit muss die OP evtl verschoben werden wenn er sich bis montag nicht bessert bzw am montag musss die lunge wieder frei sein. Wenn sie frei ist darf er für einen Tag nach hause.heute war es irgendwie ein katastrophen tag erst muste ne neue nadel gelegt werden da die alte dicht war an den händen hatte er aber nichts mehr somit hat er sie wieder im kopf mitta brauchte er dann für 15 minuten gar keinen sauerstoff dafür hat er kurz darauf das 6 fache gebraucht wie normal und alle ärzte schwirrten um ihn rum nach knapp 5 minuten gings dann wieder naja mom ist er wieder stabil hoffe es bleibt so.

Liebe grüße michaela

Michaela mit Kevin
20.01.2007, 17:30
Hallo alle zusammen endlich gute nachrichten!!:)

Kevin hat sich erholt und es sind beide lungenflügel wieder frei und er darf am montag nachmittag nach hause! Bin total happy:D !!!!

Liebe grüße micha

Mandy mit Kevin
20.01.2007, 19:46
Hallo alle zusammen endlich gute nachrichten!!:)

Kevin hat sich erholt und es sind beide lungenflügel wieder frei und er darf am montag nachmittag nach hause! Bin total happy:D !!!!

Liebe grüße micha


Das sind doch mal gute Nachrichten ! Drücke euch die Daumen das es so bleibt !

Marion und Laura-Marie
20.01.2007, 20:13
Das sind wirklich gute Neuigkeiten...;)
Wir drücken trotzalledem weiterhin die Daumen:gut:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Tina
20.01.2007, 20:55
Schöööööööööööön, das freut mich wirklich.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es auch so bleibt:gut: !

LG Tina:blume:

Doreen mit Elisei
20.01.2007, 21:09
Bin sehr erleichtert. Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich freue mich für Euch.:gut:

Andrea und Lukas
20.01.2007, 22:40
Hallo Micha,

freut mich für euch, wir drücken für euch die Daumen, das es weiter Bergauf geht!

Ritschie
20.01.2007, 23:51
Mensch, was für eine gute Nachricht! Das freut mich. Alles Gute!

Michaela mit Kevin
22.01.2007, 20:03
Nichts ist mit der guten Nachricht Kevin darf nicht heim sondern wird morgen früh per sanka nach München gefahren weis noch nicht wann ich mich wieder melden kann sind min. 3 Wochen drinnen und hab keine Ahnung ob ich irgendwo internet hab.

Liebe grüße micha

Tina
22.01.2007, 20:27
Hallo Micha,
ist das jetzt quasi die Vorbereitung auf die Herz-OP?

Das ist zwar gar nicht schön, dass der Kurze jetzt von einem KH ins Andere gebracht wird, aber andererseits hätte ich echt Panik, dass so kurz vor dieser OP nochmal was passieren könnte...da finde ich diese Aktion doch schon irgendwie ein bißchen beruhigend (oder ist etwa schon wieder was im Anmarsch??? - ich hoffe nicht).

Ich drück Dir auf jeden Fall sämtliche Daumen und werde ganz feste an Euch denken!

Wäre schön, wenn wir zwischendurch mal etwas von Dir hören/lesen würden.

Kopf hoch und fühl Dich gedrückt von Tina:blume:

Michaela mit Kevin
22.01.2007, 20:32
hallo tina ist mehr oder weniger die vorbereitung darauf ja aber hätten uns halt schon so gefreut auf 3 ruhige tage zu hause mit unserem süßen da es ja am freitag hieß wenn er kein fieber hat darf er heim und nun eben doch nicht da er ohne sauerstoff nicht mehr aus kommt. hilft eh nicht irgendwie stehen wir es schon durch

Ritschie
22.01.2007, 20:56
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft, Michaela! Wie Du schon schreibst: Ihr steht das schon durch!

Viele Grüße


Ritschie

Doreen mit Elisei
22.01.2007, 22:35
Hallo Michaela, auch von mir alle guten Wünsche. Ich hätte Euch die 3 Tage daheim sehr gegönnt, aber wenn die Ärzte lieber auf Nummer Sicher gehen wollen, kann ich das auch verstehen.

Noch mal Alles Gute für die OP und die Tage danach. Ich denk an Euch.

Andrea und Lukas
22.01.2007, 23:17
Hallo Michaela,

da meine Tochter auch mit einem kleinen Herzfehler zur Welt kam, kann ich eure Sorgen gut nachfühlen. Wir hatten Glück und bei meiner Tochter hat sich die Öffnung nach 2 Jahren von selber verschlossen. Da davor waren wir auch erst alle viertel und dann alle halbe Jahr bei der Kontrolle in München. Morgen haben wir wieder einen Kontrolltermin.
Ich weiß es ist hart, dass ihr nicht Heim durftet, aber für die Ärzte geht das Risiko einen neuen Infekt zu riskieren vor.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft.

Marion und Laura-Marie
23.01.2007, 17:40
Hallo Michaela !!:hallo:
Auch wir wünschen euch alles Gute und das die Ärzte so entschieden haben kann nur gut sein...


Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

esistso
24.01.2007, 12:40
das ist schon schwer, gleich ins nächste KH zu kommen. Sicher musste es einfach sein, sonst hätten die Ärzte es nicht gemacht. Ich halte fest die Daumen, dass alles gut wird!

Liebe Grüße, Anni

:blume: :blume:

Nina mit Leonie
24.01.2007, 15:37
Hallo Michaela,
mir kommen die Tränen, wenn ich diesen ganzen Thread lese. Ich hoffe, Du kannst zwischendurch doch einmal hier reinschauen und Dich von den lieben Glückwünsche aller User aufbauen lassen.

Ich wünsche Euch von Herzen, daß Euer kleiner Engel bald alles überstanden hat, nach Hause kommt und frei und unbeschwerlich atmen, essen und groß werden kann. Haltet durch, macht es Euch so nett wie möglich im Krankenhaus und seid für Kevin stark, er wird es auch sein!

Alles Liebe
Nina