PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Lungenentzündung! Diesmal Klinik!



Janina mit Max
15.01.2007, 10:56
Hallo Ihr Lieben!
Da Max wieder eine beginnende Lungenentzündung mit Atemnot usw. hatte, haben wie die letzten acht Tage in der Kinderklinik verbracht. Zwei Tage später musste mein Mann unsere Große auch noch in die Klinik bringen, da sie nach einem harmlosen Magen-Darm-Infekt in die Acetonämie abgerutscht ist und ihr Stoffwechsel wiedermal völlig entgleist ist. Sie hat total abgebaut, wiegt mit ihren neun Jahren nur noch 19 Kilo. Sie hing ganze fünf Tage an der Infusion.
Jetzt geht es beiden aber zum Glück wieder besser, Max bekommt jetzt Cortisonspray als Dauermedikation und Michelle müssen wir erstmal wieder etwas aufpäppeln. Hoffentlich haben wir dann erstmal etwas Ruhe. In der Klinik hat Max sich dann auch noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, den er irgendwie nicht wieder loswird.
Ich wusste ja, dass Spaltkinder infektanfällig sind, aber dass er wirklich ständig krank ist, hätt ich dann doch nicht gedacht...
Liebe Grüße, Janina mit Max

Alexandra und Valentin
15.01.2007, 11:08
Oh ihr armen. Das hört sihc ja alles zusammen furchtbar an. Und dann noch beide Kids in der Klinik? Ein Albtraum. Ihr seid bestimmt fix und fertig.
Laßt euch mal drücken!!
Hoffentlich geht es dann bald wieder aufwärts. Da hat aber bestimmt nichts mit der Spalte zu tun, denn Valentin ist mittlerweile sehr wenig krank, ausser ROtznase so gut wie nichts. Da war mein erster ohne Spalte weitaus mehr krank.
Ich drück euch die Daumen das es bald wieder besser läuft.

ALles Liebe
Alex

Tina
15.01.2007, 11:21
Ach Du meine Güte, was seid Ihr Armen doch im Moment gebeutelt:eek: .

Ich drücke Euch alle Daumen, dass Ihr die Höllenphase bald hinter Euch habt.

LG von Tina:blume:

Marion und Laura-Marie
15.01.2007, 17:58
Hallo Janina !!:hallo:

:eek:Oh je..wenns kommt dann Dicke was ??

Mensch.lasst euch drücken und wünschen gute Besserung:gut:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

maria
15.01.2007, 18:19
Nein, sagtmal, das ist aber echt blöd!

Auch von mir gaaanz gute Besserung!!