PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine schöne Bescherung



Taz
23.12.2006, 19:56
Hallo,

Janis hat seit Mittwoch morgen ca. 4h hohes Fieber (40C) sind dann morgens gleich zum Kinderarzt, der von einer Infektion ausgeht. Nun geht das Fieber mal etwas runter, dann sind wir aber auch schon wieder bei über 40, dann hustet er so doll, dass er zum Teil richtig würgt. Nun kam aus seinem rechten Ohr Eiter, eine Bindehautentzündung kam ebenfalls dazu. Gestern beim Kinderarzt, heute ebenfalls, nun haben wir Antibotika verschrieben bekommen, nehmen diese seit gestern, aber eine besserung ist nicht im sicht. Auch die Fiebersenkenden Zäpfchen scheinen nur von kurzer Dauer zu helfen.
ich bin besorgt, habe angst und weihnachten ist im arsch. außerdem schlägt die erkälrung nun auch bei mir durch....

sorry musste mich mal ausheulen.:cry:

liebe grüße
felicitas

Gigi und Leon
23.12.2006, 20:17
Hallo Felicitas, manchmal ist es wie verhext.
Aber es wird dich wenig trösten, wenn ich dir sage, dass es bei uns ähnlich aussieht. Die Mädels schwächeln deutlich, nur Leon hält einigermassen die Fahne hoch, aber wir Eltern sind auch schon angeschlagen, na klasse.
Schau nur, dass Janis genug trinkt.Bei so hohem Fieber über längere Zeit ist das mit das Wichtigste.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Kurve bekommt.
Gigi:blume:

Doris mit Luise
23.12.2006, 20:36
Mensch Felicitas,
das ist ja echt blöd !!
Ich hoffe mal für Euch, dass das Antibiotikum bei Janis anschlägt und das Fieber endlich runter geht.
Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest :tannenba: und hoffe, dass Euer kleiner Mann bald wieder auf dem Damm ist.

Gute Besserung
Doris

Tina
23.12.2006, 20:38
Auch von mir ganz doll gute Besserung, auf dass Ihr wenigstens ein bißchen die Feiertage:xmas: geniessen könnt...

@Gigi: das gilt natürlich auch für Euch, Ihr Lieben!
:santacla:
LG von Tina:blume:

Marion und Laura-Marie
23.12.2006, 20:42
Hallo Felicitas !!!:hallo:

Ach herrje.bei uns bahnt sich leider auch irgendwie was an...ich hoffe das es dem Kleinen bald besser geht.und ihr doch noch ein wenig die Feiertage geniessen könnt..

Gute Besserung:hallo:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

maria
23.12.2006, 21:32
Hallo Felicitas,

nein, und das gerade zu Weihnachten! Na ja, meistens suchen sich unsere Kids immer das Wochenende oder halt Feiertage zum Krank werden aus! Villeicht dauerts einfach noch etwas bis das Antibiotikum wirkt und ihr könnt wenigstens etwas Weihnachten ohne Fieber feiern!

Nina mit Leonie
23.12.2006, 21:41
Hallo Felicitas!
Trösten wird es Dich wahrscheinlich nicht, aber trotzdem: Ihr seid nicht die einzigen in solch einer Situation. Meine "Mittlere" liegt auch seit 2 Tagen mit Fieber und trockenem Husten im Bett, ich huste und Leonie läuft die kleine schiefe Nase. Und das wo wir alle doch so gut wie nie krank sind. Werden vielleicht sogar morgen zu Hause bleiben müssen, statt zu Verwandten zu fahren.:-(

Gute Besserung für Euch! Macht es Euch auf dem Sofa vor dem Tannenbaum mit heißem Tee gemütlich!:hallo: