PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu WRG Heft 12: Infoschrift für Pädagogen



Corinna
23.12.2006, 12:16
Hallo,

Druckfrisch erschienen ist die neue Broschüre der WRG - Heft 12:

"Die Lippen-Gaumen-Fehlbildung
Informationsschrift für Pädagogen."

@Andrea und Lukas: Schönes Foto von Euch vom 25-Jahr-WRG-Treff ist auch drin.:hallo:

Die Broschüre ist zur Weitergabe an Erzieher oder Lehrer gedacht,
und bei der WRG erhältlich.

fabians mama
25.12.2006, 22:47
Nur eine Frage iss diese auch für normale Leute erhältlich???
Wenn ja wo und wie?????
Ist sicher interessant darin zu lesen!!
Denn ich kann mir gut vorstellen das man darin viel interessantes für den Umgang der Kinder findet!!!

Corinna
26.12.2006, 10:25
Hallo,

diese Broschüren kann sich jeder bei der WRG www.lkg-selbsthilfe.de (http://www.lkg-selbsthilfe.de)
bestellen. Für Nichtmitglieder sind sie aber kostenpflichtig.

Kirstin
07.01.2007, 00:42
Hallo,
ich habe das Heft vor ein paar Tagen erhalten. Ich finde es ziemlich gelungen. Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass auf der letzten Seite Kinderbücher aufgelistet sind. U.a. auch " Lars - jetzt ein ganz normaler Junge" von Jürgen Gössel, Schnetzor-Verlag ISBN 3-87018-055-2
Das war einige Jahre vergriffen. Ich gehe davon aus, dass sich die WRG vorher informiert hat, und dass es das Buch jetzt wieder gibt. Ich finde es ganz nett, auch wenn es in schwarz-weiß ist.

Doreen mit Elisei
09.01.2007, 12:50
Habe das Heft auch bekommen, gelesen und finde es gut. Nur der Hinweis auf das o.g. Buch ist bißchen blöd, weil es gar nicht mehr zu bekommen ist, jedenfalls nicht im Handel. Hätte vorher mal nachgesehen werden müssen, aber das ändert nichts am gelungenen Text des Heftes.

Kirstin
11.01.2007, 22:41
Hallo,
habe dazu unter dem anderen Beitrag schon was geschrieben. Für mich bestärkt sich damit leider wieder die Meinung über die WRG....
Naja bin ja trotzdem auch Mitglied, machen schon gute Sachen...