PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucas ist kein Flaschen kind mehr



Aurelia & Lucas
19.12.2006, 18:23
Hallo zusammen:hallo: :hallo:

Also Ich habe ja schon den 3 Anlauf gestartet aber immer abends brauchte er seine Flasche einfach ,aus der Tasse trinken tut er ja schon seit 1,5 monate aber halt eine Milchflasche die könnte er einfach nich los lassen :) Nun seit Freitag hat er es geschafft keine Milchflasche mehr über habermann-sauger richtig froh und stolz auf meinen Sohnemann bin!!:mrgreen:
Er schafft sogar schon seit dem 10.Dezember alleine ohne Mama's hilfe zu trinken mit dem essen außer Stulle klappt es zwar noch nich aber wird schon noch :gut:

maria
19.12.2006, 19:21
Hallo Aurelia,

oh, schön, Flo ist jetzt dreieinhalb, und seinen Kakao der muss noch immer aus dem Flaschi in der Früh, das gibt er so schnell denke ich nicht her!
Ein Häferl mag er einfach in der Früh nicht, aber ich denke, das es schlimmeres gibt! Wenn er will, dann soll er halt!

Marion und Laura-Marie
19.12.2006, 19:32
hallo Aurelia !!:hallo:

Na ist doch süper..irgendwann klappt es auch mit der letzten Flasche:mrgreen:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Aurelia & Lucas
19.12.2006, 20:13
Hallo nochmal marion

Er bekommt doch seit freitag keine Flasche mehr :D
hast wieder nich gelesen richtig :p

Corinna mit Pascal
19.12.2006, 20:22
Hallo,
schön das er keine Flasche mehr trinkt. Dann kommt das auch ganz schnell mit der Stulle allein essen.:)

Mandy mit Kevin
19.12.2006, 20:36
Sehr schön , junger Mann , langsam aber sich wirst du ein großer Mann ! Weiter so !

Marion und Laura-Marie
19.12.2006, 22:29
Hallo Aurelia !!:hallo:
:eek:Hups ...sorry...kann mal passieren bei dem Weihnachts und Geburtstagsstress:mrgreen:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Petra und Julius
20.12.2006, 11:46
... und seinen Kakao der muss noch immer aus dem Flaschi in der Früh, das gibt er so schnell denke ich nicht her! ... Wenn er will, dann soll er halt!

Ganz meine Meinung! Ich kenn Kinder (u.a. meine beiden), die bis zum Alter von 5-6 den Frühstückskakao aus ihrem geliebten Flaschi tranken. Hat ihnen bestimmt nicht geschadet!

@Aurelia: wenn es dir wichtig ist, dass Lucas keine Flasche mehr braucht, freut es mich, dass deine Versuche erfolgreich waren!

LG