PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder krank!



Kathleen & Sebastian
13.12.2006, 20:43
Wie bereits erzählt, ist es gar nicht lange her, da lag Sebastian wegen Magen-Darmgrippe im Krankenhaus.
Heute nach dem Mittagschlaf ist er wieder plötzlich zusammengebrochen und hat geschrien wie verrückt. Ich kannte das ja schon von vor 2 Wochen. Ich habe jedenfalls den Notdienst angerufen, da ja heute Mittwoch ist und bei uns die Ärzte am Mittwoch Nachmittag geschlossen haben. Ich schilderte unser Problem. Da hieß es ich werde zurück gerufen. Gut, so packte ich schon ein paar Sachen zurecht, da ich wieder mit KH gerechnet habe. Nach einer guten halben Stunde rief mich die Ärztin an und sagte mir, es sei eine Magen-Darmgrippe. :???: Hat sie durchs Telefon erkannt. Ich bin immer noch total sauer.:angry: Kein Termin zur Untersuchung, kein Rezept, nichts. Also bin ich zur Apotheke gefahren. Dort habe ich alles nochmal erzählt und wurde sehr gut beraten. Es kann tatsache sein, das da ´ne Magen-Darmgrippe im Anmarsch ist und ich habe Kapseln bekommen, die ich dem Kleinen geben soll. Die erste hat er heute abend bekommen und momentan schläft er. Da hoffe ich, dass es ihm bald besser geht und wir alle eine ruhige Nacht haben.
Liebe Grüße Kathleen

Marion und Laura-Marie
13.12.2006, 21:29
Ach du Arme..lass dich drücken:knuddel:.aber im Moment krasiert die Magen und Darmgrippe...ich hoffe das es Sebastian bald besser geht.:gut:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume: