PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ins Krankenhaus



Kathleen & Sebastian
12.12.2006, 13:33
Vor 2 Wochen ist Sebastian beim spielen plötzlich zusammengebrochen und hat geschrien wie verrückt. Ich bin sofort mit ihm zum Arzt gefahren, da ich ihn nicht beruhigen konnte. Stuhlgang hatte er, jedoch konnte er nicht pullern. So mussten wir ins Krankenhaus. Da Basti eine Urachusfistel an der Harnblase hat, dachten alle, das es etwas damit zu tun hätte. Beim Ultraschall sahen die Ärzte jedenfalls nichts. Nach 3 Tagen wurden wir mit dem Befund: Magen-Darmgrippe entlassen. Die Kinderärztin will sich aber mit dem Befund nicht abfinden (wir auch nicht) und so müssen wir im Januar zum Urologen.
Gruß Kathleen

sandra dirscherl
12.12.2006, 13:56
Ich drück Euch die Daumen, dass so was nicht wieder passiert. Gut das die KIA das weiter untersuchen will.

LG
Sandra

maria
12.12.2006, 19:41
Hallo Kathleen,

Mensch, da hast du sicher einen Schreck bekommen!
Und jetzt klappt das Pieseln wieder? Hatte er villeicht eine Nierenentzündung?
Gut, das der KA das weiter untersuchen will, da hast du echt einen guten erwischt!

Dani & Corvin
12.12.2006, 20:55
Oha! Na das kommt mir aber gerade total bekannt vor! Corvin hatte jetzt den 3. HWI in 6 Wochen! Wir müssen am 24.1. zu einer Röntgenuntersuchung bei der Kontrastmittel in die Harnwege einführt wird! Damit wollen sie schauen ob er evt. ne Anormalie der Harnwege hat!

Ich hoffe das es eurem Kleinen bald wieder besser geht!:hallo:

Corinna mit Pascal
12.12.2006, 21:05
Wie kommen die denn auf eine Magen-Darm-Grippe wenn er plötzlich umfällt und dann auch noch bestimmt vor Schmerzen schreit? Gut das die Kinderärztin sich mit dem Befund nicht zufrieden gibt. Da würde ich aber auch selbst nachhacken.
Pascal hatte damals auch so geschrien vor Schmerzen und hatte so ein richtiges Ei in der Leiste. Da hatte sich nachher rausgestellt das er einen Hodenhochstand hatte und wurde operiert.

Doreen mit Elisei
12.12.2006, 21:30
Ja, komischer Magen-Darm-Infekt, das habe ich auch gedacht. Hoffentlich bekommt Ihr bald raus, was da los war mit Eurem kleinen Mann.:gut:

Marion und Laura-Marie
12.12.2006, 21:40
Also wirklich...eine merkwürdige Diagnose:gruebel:.Ich find auch das eure Kinderärztin das genau richtig macht.
Wir drücken ganz fest die Daumen das der Grund dafür schnellstens gefunden wird..:gut::gut:
Gute Besserung...

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume: